Anzeige

videbearbeitung Frage???

videbearbeitung Frage??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von uci, 01.09.2005.

  1. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    videbearbeitung Frage???
    :idea: so ersma sorry sollta das schon mal gefragt woden soll aber ich konnts net finden,...

    :?: ich möchte ein Viedo mit photoshop bzw. imageready bearbeiten(wird natürlich am ende ein gif) und zwar so ,dass ich z.B.Scan lines über das ideo packe aber ich will ja nicht in jedes bild einzeld scanlines reinpacken....

    :!: 2. kennt jemand tutorials für videobearbeitung mit photoshop/imageready???????

    vielen dank im voraus ...
    :arrow: mfg UCI
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    videbearbeitung Frage???
    video? photoshop?? einzelbilder?????? oder wie? wieso nicht after effects...oder was ähnliches?
     
    #2      
  3. BlackLight

    BlackLight Guest

    videbearbeitung Frage???
    Ne, da wirst du leider nicht fündig, den man kann mit Photoshop keine Videos bearbeiten.

    @ chud
    Nicht jeder kann sich das Programm leisten, ich würde sagen, für den Anfang reicht ein Pinnacle oder Magix Produkt.
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    videbearbeitung Frage???
    deswegen sachte ich ja auch "...oder ähnliches"...gibt ja auch noch die demoversion, wenns nur mal eine sache ist :wink:
     
    #4      
x
×
×
teststefan