Video & Bild vermischen

Video & Bild vermischen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackBoSs, 14.12.2007.

1. BlackBoSs

BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Video & Bild vermischen
    Hallo Kollegen :)

Hab ne frage an euch welches Programm würdet Ihr mir denn vorschlagen wo ich meine Bilder zu einer video datei umwandle oder halt ein diashow erstelle mit etlichen animationen und wo ich noch dazu ne musik datei hinzufügen kann .. ?

Bei Windows Movie Maker kann ich es zwar machen aber die hat nicht so überragende animationen find ich ...

und bräuchte auch ein empfehlungen zu videobearbeitung ?

Lg

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. simpleposer

simpleposer Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    C4D, Photoshop, Premiere
    Video & Bild vermischen
    AW: Video & Bild vermischen

Ich arbeite mit Adobe Premiere. Das Programm ist ein Profiwerkzeug, aber schnell erlernbar. Zusammen mit After Effects ergeben sich schier unendliche Möglichkeiten der Videokomposition. Video- und Audiospuren lassen sich getrennt hinzufügen und bearbeiten. Viele Video- und Soundeffekte sind vorhanden. Individuell läßt sich die Oberfläche nach eigenen Bedürfnissen einstellen. Export der Film in allen verfügbaren Formaten und DVD möglich.
    Schnittprogramm von Magix und Nero sind auch ganz brauchbar.

4. BlackBoSs

Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Video & Bild vermischen

hi erstmals danke für dein tipp aber ich will nicht so richtig gute videos bearbeiten bei mir gehts darum diashow mit ganz guten animationen/effekten schrifteffekten erstellen zu können ?

kennst du vl. solche programme?

Lg

5. McMakk

McMakk Der Ratlose!

Software:
    zu viele
    Video & Bild vermischen

Hi Black,

solltest du eine Camera besitzen.. schau mal ob es dazu eine CD mit freeware gibt, ansonsten kann ich dir Ulead Systems: Multimedia Software-Entwickler [Offizielle Website]
    empfehlen..

schau mal drauf, vielleicht findest du was günstiges, was dir zusagt.
    die software ist easy und läuft stabiel..
    kannst ja mal eine testversion runterladen..

viel spass
    McMakk

6. debio

debio Guest

Video & Bild vermischen

hi erstmals danke für dein tipp aber ich will nicht so richtig gute videos bearbeiten bei mir gehts darum diashow mit ganz guten animationen/effekten schrifteffekten erstellen zu können ?
    -------------------------------------------------------------------------

Dann nimm doch Flash, damit kannste deine eigenen Effekte/Animationen basteln, so wie du sie brauchst. Damit kannst du quasie deine eigenen individuellen Effekte erfinden. Und brauchst nicht irgendwelche Vorlagen durchklicken..

7. BlackBoSs

Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Video & Bild vermischen

kann kein flash

8. DJ Fotoart

DJ Fotoart Guest

Video & Bild vermischen

Ich empfehle Dir Magix Video deLuxe.
    Ich arbeite selber damit und bin mehr als nur zufrieden damit.
    Wenn es um Programme für den privaten Bereich geht ist VdL die erste Wahl.
    Gut, Premiere und aE sind natürlich ne Ecke besser, aber was für den Profibereich. Deren Möglichkeiten kann ein normaler Nutzer gar nicht ausschöpfen. Magix bringt von Haus aus sehr viele Übergänge, Effekte und Kombinationsmöglichkeiten mit und ist dazu noch recht leicht zu lernen/beherrschen. Mit rund 100 € auch um ein vielfaches billiger als PP und aE.

9. saxe

saxe Guest

Video & Bild vermischen

Da kann ich mich nur anschließen (Bahamut)... Videostudio von Ulead (mittlerweile von Corel übernommen?)
    ist da anständig...mit kleinen Bewegungsverläufen..etwas Überlagerung (Überblenden) lassen sich nette Videos
    aus gutem Bildmaterial erzeugen...und die Einarbeitungszeit ist recht gering (im Vergleich zu den "fetten" Videoschnittprogrammen).
    Musikuntermmalung mit Überblendungen zwischen den einzelnen Titel ist auch anständig gelöst.
    Wenn Du es noch etwas umfangreicher benötigst: Media Studio Pro 8, ist nicht mehr ganz brandfrisch,
    aber da sind beliebig viele Spuren für Überblendung & Co möglich. Ich bin mir nicht ganz sicher,
    aber auf eine Version 9 beim MediaStudio würde ich mal nicht wetten :).

Wenn Dein "Projekt" nicht noch dieses Jahr gelöst werden muss, dann leiste ich gern erste Hilfestelllung...
    (bin erst ab 07.01.2008 wieder in heimischen Gefilden).

So long
    Saxe

Seobility SEO Tool
x