Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Video] Contest No.1“

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

@medienfux: Schon mit Keylight probiert? Hier gibts ein deutsches Texttutorial dazu.

MfG
HF-HeinzeFilms

EDIT: Sry, ich hab die zweite Seite dieses Threads übersehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Video] Contest No.1

ja-nur gibt es dort ja viele verschiedene möglichkeiten und es hat bei mir einfach nicht sauber ausgekeyt. habe dann mal mein magix angeworfen und dort bessere ergebnisse auf einfachere weise erzielen können. werde das aber dennoch mit dem weg von phsn versuchen und das ergebnis untereinander vergleichen.

danke für die tipps.
 

VaPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Video] Contest No.1

Schade, jetzt hab ich es zu spät gesehen , dass sowas stattfindet. Ich werd mir die Datein heute trotzdem mal anschauen. Vlt bekomm ich ja noch was zustande. :uhm:
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: [Video] Contest No.1

Du hast doch noch bis zum 28. Februar Zeit, das sind immerhin noch fast fünf Wochen. :)
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

  • Sonstiges, externes Footage ist nicht erlaubt, solange es nicht lizenzfrei, ist die Quellen nicht angebenden sind.

? Darf ich nu lizenzfreies Footage (in dem ich keine Quellen angeben muss) benutzen? bzw. selbsterstelltes Footage?

und gibt es weitere Informationen zum Unternehmen BlueMedia? ich nehme nicht an, dass es die von sind oder?


gruß, Jens
 
AW: [Video] Contest No.1

bluemedia war ein frei erfundener und spontaner Name. Gleichlautende Produkte oder Firmen sind rein zufällig und stehen nicht in Verbindung mit diesem Contest.

Wie gesagt- es ist ein rein fiktiver Spot- ohne irgendwelchen tieferen Zweck. Hier geht es nur um die Beurteilung von Fähigkeiten und dem Spass sowie Wissensausbau.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

gut, dann hat sich das jetzt sogar mir erschlossen ^^ hab anscheind irgendwie ein Brett vorm kopp gehabt :p
 

tigerbrezel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Video] Contest No.1

cool, das klingt ja alles recht interessant.

hab gerade erst angefangen mit ae, weil ich nen vorspann fürs studium machen muss, aber vielleicht bleib ich ja dran und probier mal n bisschen für den wettbewerb rum. wär ja ne gute gelegenheit zum rumprobieren. ;)
 

Sandcap

blablub

AW: [Video] Contest No.1

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Frau macht???
Muss man das ganze Video nehmen???
Muss mann einen Song nehmen oder kann man verschiedene machen???, also nur Teile

DAnke
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Frau macht???

Die Frau zeigt auf 3 Punkte.
Kannste zum Beispiel 3 kleine Textstücke/Titel einfügen

Muss man das ganze Video nehmen???

Nein du musst nicht das ganze Video nehmen.

Muss mann einen Song nehmen oder kann man verschiedene machen???, also nur Teile

Du hast 3 Songs zur Auswahl. Jeweils 30 Sekunden für ein 30 Sekunden Video.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben