Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Video] Contest No.1“

W

waterwebdesign

Guest

AW: [Video] Contest No.1

Gut, dann fang ich mal an. Bislang nur ein knapp 8 sekündiges Intro, für den Rest schwirren die Ideen aber schon durch den Kopf.
Meinungen/Kritiken etc. sind gern gesehen.
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Gut, dann fang ich mal an. Bislang nur ein knapp 8 sekündiges Intro, für den Rest schwirren die Ideen aber schon durch den Kopf.
Meinungen/Kritiken etc. sind gern gesehen.

Das is doch schonmal nich schlecht.
Habe dennoch ein Paar Kritikpunkte:


  • Hintergrund zu eintönig und leer
  • Logoanimation zu ruckartig und... wie kann man das sagen.. unkontrolliert
  • Logo zu sehr Sichtbar (Tipp: Modus --> Weiches Licht)
  • Keying bei der Frau zu "hart". Man sieht außerdem auch noch einen grün-schwarzen Rand
Sonst bin ich aber sehr gespannt, was da noch kommt!

PhSn
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: [Video] Contest No.1

Gut, ich hoffe dass ich die Frau jetzt besser ausgekeyt habe. (nächstes Wip kommt aber erst wieder in paar Tagen).
Das Logo hab ich an die Musik gekoppelt und es soll eigentlich nur bei den Bässen größer werden, stimmt scho, da ist noch ein bisschen Feintuning notwendig.
Aber heute ist Feierabend an dem Projekt, vielleicht bringt die Schule morgen Inspiration für den Hintergrund. Aber danke für die Hinweise, ohne Kritik wird das Produkt ja nicht besser ;)
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

so, dann will ich auch mal- erster versuch. nichts besonderes und wird sehr wahrscheinlich noch eine andere form annehmen:

Wenn ich auf herunterladen klicke, kommt "Adresse nicht gefunden"

Edith: Aber im IE gehts...
Edith2: Jetz kann ich die Datei aber nich öffnen :D:D
Fazit: Lad sie doch einfach bei FileUpload.net hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Huiiiii :D Es läuft :D:D:D

Nagut... Jetzt wieder zurück zum Ernst des Lebens^^

1. Punkt: Zu viel Information! Wenn ich die Pause Taste drücken muss, um alles mitzukriegen, was du mir mit dem Video mitteilen willst, dann kann irgendwas nich stimmen.

Dann finde ich das ganze sehr "schleppend" und nach einer gewissen Zeit auch eintönig. Kommt durch die ständige Wiederholung des selben Vorganges: Navipunkt raus, Info drauf lesen, NaviPunkt rein. Und dann seh ich noch oft zu lange Pausen.

Die Frau musst du auch noch umj einiges sauberer Keyen, ähnlich wie bei waterwebdesign. Zu scharfe Kanten + Überbleibssel vom Grün. Außerdem ist die Frau irgendwie gestaucht worden^^ Ein bisschen mehr Höhe täte ihr denke ich auch gut.

Der Überblick am Ende is in sich keine schlechte Idee, nur finde ich, dass er das ganze noch ein Tick verwirrender macht. Man weiß nich wo man hingucken soll.

Also da muss nich was passieren, denn so finde ich das ganze ziemlich (wie oben ja schon gesagt) eintönig, schleppend und etwas unspektakulär.

Sorry für die harten Worte, aber ich weiß, dass daraus noch was werden kann, aber nur wenn du von anderen "knallhart" die Meinung gesagt kriegst :D

Also viel Glück!

PhSn
 
AW: [Video] Contest No.1

war ja nur ein erster ansatz. hatte dir ja schon geschrieben, das ich über die zeit bin.

die idee war nicht schlecht-hat mich auch ne menge zeit gekostet. tonaufnahme habe ich auch noch gemacht.

aber ich werde das ganze sicher ein wenig abwandeln und zumindest teile davon wiederverwerten. mir hat sich schon etwas neues erschlossen-jetzt brauche ich nur noch die zeit dafür.

die idee kann man ja gänzlich verwerfen-ich denke auch, das da mehr dynamik rein muss. hatte es mir zunächst etwas anders vorgestellt-als es dann geworden ist.

griff ins klo eben.
 

cosmo131

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Video] Contest No.1

Hallo @PhSn,
hab mit mal das Video zum Testen von Keying runtergeladen, muss sagen das ist nicht so einfach Grün schimmer auf den Sachen raus zu bekommen. Oder muss man zusätzlich andere Effecte benutzen damit das Grüne komplett weg ist?

MfG, Cosmo
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Hey Cosmo,

wenn du das ganze mit Keylight machst, hast du dieses Problem nich, der kümmert sich alleine schon drum.
Bei meiner Methode oben kannst du den Effekt "Keyfarbe unterdrücken" benutzen, der sich unter "Keying" verbirgt.

Hoffe ich konnte helfen

Greez

PhSn
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

Jo, mit Keylight konnte ich es auch 1A keyen. Nimm am besten den Grünton ganz nah am Objekt dran, dann wirds besser. Ach ja, und ich würd die überflüssigen Teile ganz grob wegmaskieren.
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Spricht ein Fachmann? Dann kannste auch dein eigenes machen, denn das online gestwellte IST loopable!
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

nicht aufregen :D es liegt einfach daran das der erste und der letzte frame der gleiche ist. Das wiederum bedeutet das da jemand vll nur zu 90% überlegt hat ;)

Aber das war nur Kritik, und kein Grund auszurasten(!) :D

grüße

Sascha
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.1

Ich bin keineswegs ausgerastet. Ich weiß bestens über Schleifen bescheid glaub mir sonst hätte ich ja wohl kaum ein Tut drüber aufgenommen!
Die Erde war gar nicht zum loopen angedacht, is klar kann man machen aber hatte ich nicht drauf geachtet. Habe mir das, als ich deinen Eintrag gelesen habe, mal im ganz normalen QuicktimePlayer auf "Endlosscheife" angeguckt und hab dann daraus geschlossen, dass es loopable is.

Noch mal zu dem ´"Ausrasten": Ich bin nicht augerastet aber musst du wegen 1 einzigen Frame gleich "aber das Erde-Rohmaterial hätte man schon anständig loopen können -.-" sowas schreiben? Klingt sehr besserwisserisch, eingebildet und angreifend. Tut mir leid, aber so kommt es rüber. Deswegen meine Reaktion "Spricht ein Fachmann? Dann kannste auch dein eigenes machen".

Greez
PhSn
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.1

Bitte mach da doch nicht gleich nen konflikt daraus. Du musst deine Position nicht immer rechfertigen - obwohl mir aufgefallen ist das du das gerne tust ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben