Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Video] Contest No.2“

movieproducer

Film und Animation

AW: [Video] Contest No.2

Cool bunte Knete! xD Okay Thema wechsel bitte.

Nochmal zu meinem Abspann:
KÖnnt ihr mir bitte nochmal sagen, welche Verbesserungsvorschläge ihr antrebt? Ich kann nämlich mit "Mir gefällt das da nicht." nichts anfangen.
Danke schonmal.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: [Video] Contest No.2

aaaaaaaaaaaaaaaah... ich bin eindeutig zu selten hier... da hätte ich gerne mit gemacht, ich als ultranoob in AE... is son contest nochmal geplant??
ich glaub der flo hatte mir mal was gesagt, bin mir aber nich sicher
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Video] Contest No.2

Würd gern mitmachen beim Contest, hab aber bis jetzt fast keine Zeit gehabt. Hier mal meine Idee was ich vielleicht noch machen werd:
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Is doch schonmal schick
Inwiefern willst du das animieren?

Mal sehn was sich machen kässt und wieviele Ergebnisse ich am 6. im Postfach hab ;)

Gruß
PhSn
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Video] Contest No.2

Kamerafahrt und Schriftanimation. Vielleicht noch bewegte Elemente zum Thema... sollte für nen Abspann genug sein...

Nochmal zur Sicherheit: die Länge ist auf exakt 30 Sekunden festgelegt?!

So mal ein bewegtes WIP. Is noch ein wenig fad, aber ich hab ja noch Zeit und arbeite noch dran:
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Find ich auch schon ziemlich cool, soliver ;)

Denk aber auch, dass die Schrift teilweise nich so gut zu erkennen is und versuch vielleicht noch ein wenig mehr Dynamik in das Ganze mit ein wenig mehr Kamerabewegung zu bekommen.

Sagt mal bescheid, wies ausschaut und wie weit ihr seit. Werde gegen Mitte der Woche entscheiden, ob wir noch verlängern oder am 6. Schluss machn

Gruß
PhSn
 

2d4u

Veteran

AW: [Video] Contest No.2

Der Schmetterling ist ziemlich cool, aber die Kamera geht ein wenig zu schnell an den Namen vorbei. Die LEGO-Welt ist aber hübsch. :)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

ja ich weis, aber wenn ich bei den namen langsamer mach, muss ich zwischendrinn noch schneller machen! und der schmetterling muss auch cool sein, der hat mich im zusammenhang mit seiner xPresso Schaltung gefühlte jahre gekostet ;-)
 

2d4u

Veteran

AW: [Video] Contest No.2

Alles in allem übrigens faaaaast so überzeugend wie die Citizen-Werbung, die du grade getwittert hast. ;)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: [Video] Contest No.2

irgnedwie bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden :p

Ich finde die Idee sehr gut. Das hast du mit C4D gemacht oder?
Wie schon gesagt die Bewegungen sind zu schnell (30 Sekunden sind leider zu kurz). Ich würde die Bewegungen von Punkt A zu B schneller machen und dann auf den Namen länger bleiben.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

Geile Cam animation... das ist mir noch ein Greuel mit C4d (irgendein Tut???) ich würde die Texte dicker machen... Deckfläche und Rundung macht die Texte auch noch besser sichtbar... achja probier mal sketch and toon, würde die Geschichte bestimmt noch interessanter machen!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

Geile Cam animation... das ist mir noch ein Greuel mit C4d (irgendein Tut???)

nein, aber ich wäre über eines auch sehr dankbar, habe 3 verschiedene kamera animations techniken probiert und dabei war dasdann noch die beste, aber auch das war eine arbeit!!! leider ist die zeit zu knapp nochmal die 750 frames zu rendern!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

Ich hab letzens auch nen Flythrough über eine Weltkarte animieren müssen... sobald man eine lange fahrt macht werden die Kurven derart übertreiben abgeschwächt also die Splines derart weich gestellt das völlig neue ungewollte kamerafahrten entstehen... und die Kurven verändern hat auch noch nicht das richtige resultat gebracht... selbst wenn man ne Kamerafahrt auf nem Spline animiert ist das selbe Problem... Hätts dir ja rendern können :p bei mir dauert das nicht so lange auch in FullHD mit Ambient Occlusion und AntiAliasing auf höchster Stufe gehts echt relativ schnell! Aber halt mich auf dem laufendem wenn du ein gescheites Tut wegen cam findest!
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Soo also aufgrund der Phase der WIPs bin ich mal der Meinung wir sollten noch ein wenig verlängern hier

Aaaaalso: Neues offizielles Ende:

20.2.2010 - 22 Uhr
Abgabe per PM an mich, suche nicht den Thread durch und picke mir die WIPs raus ;)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

ok dann könnte man sich ja echt nochmal dran setzen, und auch die ausrede erst jetz davon zu erfahren zählt nicht mehr!!! :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben