[Video] Contest No.2

[Video] Contest No.2 | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhSn, 04.01.2010.

  1. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    hmm lohnt sich eine verlängerung wirklich? also ich werde wohl keine zeit haben nochmal ran zu sitzen! uns so wies aussieht is auch kein anderer mehr am arbeiten oder?
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. soliver

    soliver Multimedia-Allrounder

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS|ID|AI|AE|DW|FL|PR CS5 FC|CINEMA 4D
    Kameratyp:
    Nikon D200 | Canon 400D & HF-100
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Ich bin noch am arbeiten! - Wenn ich gut weiterkomm gibts heute noch nen wip von mir...

    So hier is mein WIP Nr.2
    http://vimeo.com/9396475

    Die neuen Elemente möchte ich noch (mehr) animieren und auch den Text möchte ich noch mehr Plastizität geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
    #82      
  4. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Der Hintegrund wirkt noch etwas langweilig und statisch
    Diese extrem langsame Bewegung der Kamera nimmt man so gar nicht richtig wahr und es scheint fast wie ein statisches Bild im Hintergrund
    Da würd ich vielleicht noch dran arbeiten.

    Sonst so? wie schauts aus? Finals?
     
    #83      
  5. soliver

    soliver Multimedia-Allrounder

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS|ID|AI|AE|DW|FL|PR CS5 FC|CINEMA 4D
    Kameratyp:
    Nikon D200 | Canon 400D & HF-100
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Vielen Dank für deine Kritik!
    Meine Bedenken dazu: Wenn sich der Hintergrund noch mehr bewegt, dann weiß man ja garnicht mehr, wo man hinschauen soll. Vielleicht find ich noch nen guten Kompromiss dazu...
    Die meisten Abspänne die ich gesehn habe sind meist recht "statisch" bzw. ruhtig... Hautsächlich gehts ja um den Text und damit das nicht zu fad wird werden oft Hauptthemenpunkte aus dem Film dazugefügt, oder das ganze auf einem schönen Hintergrund präsentiert, oder noch ein paar Zusatz-Szenen/Hoppalas gezeigt...
    Im Allgemeinen find ich ja, dass unserer Abspänne viel mehr in Richtung Vorspann oder Intro gehen...
     
    #84      
  6. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Hey ihr Effecter und Animateure ;-) vergesst das abgeben eurer finals bis spätestens heute abend 22 Uhr bei PHSN per PM nicht!!!

    @ phsn: wieviele haste schon?

    freu mich alle finals zu sehen!
     
    #85      
  7. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    4 und ich warte noch auf ne Antwort von TeeAL ;) Also 4-5

    Noch jemand der sich hier im Thread noch nich gemeldet hat, dennoch nen Final hat? Wäre ja cool :)

    Sonst heute Abend -> Einsendeschluss
     
    #86      
  8. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    was is mit dir selbst?
     
    #87      
  9. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Bin selber durch erste Klausuren, Facharbeit und Trailer der Fotografie-DVD nich dazu gekommen meins fertig zu machen ;)

    Mir ist was dazwischen gekommen, und da ich die Antwort von TeeAl noch nich habe, werd ich das Voting morgen Mittag eröffnen.

    Gruß
    PhSn
     
    #88      
  10. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Da habts ihrs nun... ein Abspann zu nem Fantasy Film... normalerweisse hat man ja dann auch Material und Bilder ausm Film.. ich hätte gerne mitgemacht bei dem Wettbewerb aber wer hier was gutes bringen will muss sich echt zu sehr für so nen kleinen Wettbewerb reinhängen... Ich find das Thema auch echt unendlich kacke... deswegen machen auch so wenige mit..
     
    #89      
  11. K_Back

    K_Back Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Software:
    Elements 4
    Kameratyp:
    Lumix FZ 100 / Nokia C6
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    wo findet das voting statt? finde leider den bereich nicht. gruß The_Nismo
     
    #90      
  12. movieproducer

    movieproducer Film und Animation

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Frankfurt
    Software:
    Photoshop CS5.5 / Cinema 4D R13 / After Effects CS5.5 / Final Cut Pro
    Kameratyp:
    Sony HDR AX 2000
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Ich suche auch den Voting-Bereich.
     
    #91      
  13. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Hier ist er, der lang ersehnte Votingthread ;)


    Bitte dort nur voten, und hier kommentieren :)
     
    #92      
  14. K_Back

    K_Back Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Software:
    Elements 4
    Kameratyp:
    Lumix FZ 100 / Nokia C6
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    des von TeeAl is doch zu lang, dachte es dürfen nur 30sec sein
     
    #93      
  15. aalangler

    aalangler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    Hallo miteinander,

    ich habe diesen und bereits den letzten Videocontest mit großem Interesse verfolgt und bin echt beeindruckt, was man alles am heimischen Rechner machen kann (wenn man es kann).
    Gratulation an alle für die klasse Arbeit, bin gespannt auf das nächste mal.
     
    #94      
  16. Baerenpapa

    Baerenpapa Rookie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Köln links abbiegen und kurz vor der Grenze rec
    Software:
    PS CS4 Ext, Blender, Inkscape, Scribus, Gimp, Audacity, FinalCutExpress 4, iLife, iWork
    Kameratyp:
    Canon EOS 50E, EOS 300D, IXUS 80, MV950; Panasonic Lumix GF1
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2 [VOTING]

    Mit welchem Browser muss man die Vimeo-Seite betrachten, um Bild und Ton ruckelfrei und synchron abgespielt zu bekommen? (16MBit-DSL-Leitung)

    Beitrag hier her verschoben, im anderen Thread bitte nix schreiben. Danke. RZS

    Edit: Sorry, ich dachte, weil es ja direkt mit dem Voting zu hat. Auf jeden Fall hat sich die Sache erledigt. Ich habe die Seite mal mit meinem neuen Rechner aufgerufen, da lüppt dann alles prächtig. :)
    Trotzdem erstaunlich, dass der G5 mit 2GB RAM für Vimeo zu schwach ist - bei Youtube habe ich da null Probleme. Komisch, komisch - wahrscheinlich liegt es an der Aktivität der Sonnenflecken. :D

    Edit2:
    Wieso ist der letzte Abspann doppelt so lang wie anderen? Das verschafft den Vorteil, der besseren Lesbarkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    #95      
  17. TeeAl

    TeeAl Aktives Mitglied

    1282
    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop / Illustrator / InDesign / Maya / Softimage / AfterFX / Premiere
    Kameratyp:
    Fuji X-T1
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    ja, mein abspann ist zu lang... hatte leider keine zeit ihn zu kürzen aber phsn hat ihn (von sich aus) netterweise trotzdem mitreingenommen... falls einer der anderen sich dadurch benachteiligt fühlt verstehe ich das natürlich und hab auch nichts dagegen wenn mein beitrag wieder aus dem voting genommen wird (hatte eigentlich eh damit gerechnet)
     
    #96      
  18. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    wenn PhSn ihn reingenommen hat, denke ich, sollte es in ordnung sein... aber dass du auch IMMER ne extra-wurst spielen musst, TeeAl... (jedoch will ich da nix zu sagen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt, kann er sicher PhSn bescheid geben..)

    hättest ihn mal kürzer gemacht, dann hätte zeit auch noch für s/w und F/P gereicht :D
     
    #97      
  19. TeeAl

    TeeAl Aktives Mitglied

    1282
    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop / Illustrator / InDesign / Maya / Softimage / AfterFX / Premiere
    Kameratyp:
    Fuji X-T1
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    klar, ich bin ja auch was besonderes, hehe:lol:...(aber wie gesagt, wenn sich einer der teilnehmer benachteiligt fühlt hab ich nix dagegen wenn mein beitrag wieder rausfliegt... und wenns einen der voter stört zwingt ihn ja keiner für mich zu stimmen;))
     
    #98      
  20. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    würd scho aus prinzip net für dich stimmen :p

    nee, muss mir heute abend mal alle werke in ruhe anschauen, und dann werd ich sehen, was ihr zu gebaut habts...
     
    #99      
  21. TeeAl

    TeeAl Aktives Mitglied

    1282
    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop / Illustrator / InDesign / Maya / Softimage / AfterFX / Premiere
    Kameratyp:
    Fuji X-T1
    [Video] Contest No.2
    AW: [Video] Contest No.2

    hehe, du bist ja drauf... ich brauch doch die anerkennung:D
     
    #100      
Seobility SEO Tool
x
×
×