Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Video] Contest No.2“

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

hmm lohnt sich eine verlängerung wirklich? also ich werde wohl keine zeit haben nochmal ran zu sitzen! uns so wies aussieht is auch kein anderer mehr am arbeiten oder?
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Video] Contest No.2

Ich bin noch am arbeiten! - Wenn ich gut weiterkomm gibts heute noch nen wip von mir...

So hier is mein WIP Nr.2


Die neuen Elemente möchte ich noch (mehr) animieren und auch den Text möchte ich noch mehr Plastizität geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Der Hintegrund wirkt noch etwas langweilig und statisch
Diese extrem langsame Bewegung der Kamera nimmt man so gar nicht richtig wahr und es scheint fast wie ein statisches Bild im Hintergrund
Da würd ich vielleicht noch dran arbeiten.

Sonst so? wie schauts aus? Finals?
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Video] Contest No.2

Vielen Dank für deine Kritik!
Meine Bedenken dazu: Wenn sich der Hintergrund noch mehr bewegt, dann weiß man ja garnicht mehr, wo man hinschauen soll. Vielleicht find ich noch nen guten Kompromiss dazu...
Die meisten Abspänne die ich gesehn habe sind meist recht "statisch" bzw. ruhtig... Hautsächlich gehts ja um den Text und damit das nicht zu fad wird werden oft Hauptthemenpunkte aus dem Film dazugefügt, oder das ganze auf einem schönen Hintergrund präsentiert, oder noch ein paar Zusatz-Szenen/Hoppalas gezeigt...
Im Allgemeinen find ich ja, dass unserer Abspänne viel mehr in Richtung Vorspann oder Intro gehen...
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

Hey ihr Effecter und Animateure ;-) vergesst das abgeben eurer finals bis spätestens heute abend 22 Uhr bei PHSN per PM nicht!!!

@ phsn: wieviele haste schon?

freu mich alle finals zu sehen!
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

4 und ich warte noch auf ne Antwort von TeeAL ;) Also 4-5

Noch jemand der sich hier im Thread noch nich gemeldet hat, dennoch nen Final hat? Wäre ja cool :)

Sonst heute Abend -> Einsendeschluss
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Bin selber durch erste Klausuren, Facharbeit und Trailer der Fotografie-DVD nich dazu gekommen meins fertig zu machen ;)

Mir ist was dazwischen gekommen, und da ich die Antwort von TeeAl noch nich habe, werd ich das Voting morgen Mittag eröffnen.

Gruß
PhSn
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

Da habts ihrs nun... ein Abspann zu nem Fantasy Film... normalerweisse hat man ja dann auch Material und Bilder ausm Film.. ich hätte gerne mitgemacht bei dem Wettbewerb aber wer hier was gutes bringen will muss sich echt zu sehr für so nen kleinen Wettbewerb reinhängen... Ich find das Thema auch echt unendlich kacke... deswegen machen auch so wenige mit..
 

aalangler

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Video] Contest No.2

Hallo miteinander,

ich habe diesen und bereits den letzten Videocontest mit großem Interesse verfolgt und bin echt beeindruckt, was man alles am heimischen Rechner machen kann (wenn man es kann).
Gratulation an alle für die klasse Arbeit, bin gespannt auf das nächste mal.
 

Baerenpapa

Rookie

AW: [Video] Contest No.2 [VOTING]

Mit welchem Browser muss man die Vimeo-Seite betrachten, um Bild und Ton ruckelfrei und synchron abgespielt zu bekommen? (16MBit-DSL-Leitung)

Beitrag hier her verschoben, im anderen Thread bitte nix schreiben. Danke. RZS

Edit: Sorry, ich dachte, weil es ja direkt mit dem Voting zu hat. Auf jeden Fall hat sich die Sache erledigt. Ich habe die Seite mal mit meinem neuen Rechner aufgerufen, da lüppt dann alles prächtig. :)
Trotzdem erstaunlich, dass der G5 mit 2GB RAM für Vimeo zu schwach ist - bei Youtube habe ich da null Probleme. Komisch, komisch - wahrscheinlich liegt es an der Aktivität der Sonnenflecken. :D

Edit2:
...

Regeln:


  • Jegliches Video-, 2D-, 3D- und Vektorprogramm ist erlaubt! Hauptsache am Ende bewegt sich was
  • Sonstiges, externes Footage ist nicht erlaubt, solange es nicht lizenzfrei, ist die Quellen nicht angebenden sind
  • Der eigene Username muss in das Video eingebettet werden
  • Die Größe des Videos muss 1280x720 Pixeln entsprechen und einer Framerate von 25 (oder, falls nicht anders möglich, 720x480 Pixel und 29.97 fps (NTSC) oder 720x576 Pixel 25 fps (PAL))
    [*] Die Länge des Videos ist auf ~30 Sekunden festgelegt
  • Abzugeben sind ein Final im .mov-Format (Codec: Foto-JPEG oder h.264)
  • Die Endergebnisse bitte bei vimeo.com hochladen und den Link vor Ablauf der Zeit per PM an mich
...

Wieso ist der letzte Abspann doppelt so lang wie anderen? Das verschafft den Vorteil, der besseren Lesbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

des von TeeAl is doch zu lang, dachte es dürfen nur 30sec sein
Wieso ist der letzte Abspann doppelt so lang wie anderen? Das verschafft den Vorteil, der besseren Lesbarkeit.

ja, mein abspann ist zu lang... hatte leider keine zeit ihn zu kürzen aber phsn hat ihn (von sich aus) netterweise trotzdem mitreingenommen... falls einer der anderen sich dadurch benachteiligt fühlt verstehe ich das natürlich und hab auch nichts dagegen wenn mein beitrag wieder aus dem voting genommen wird (hatte eigentlich eh damit gerechnet)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Video] Contest No.2

wenn PhSn ihn reingenommen hat, denke ich, sollte es in ordnung sein... aber dass du auch IMMER ne extra-wurst spielen musst, TeeAl... (jedoch will ich da nix zu sagen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt, kann er sicher PhSn bescheid geben..)

hättest ihn mal kürzer gemacht, dann hätte zeit auch noch für s/w und F/P gereicht :D
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

wenn PhSn ihn reingenommen hat, denke ich, sollte es in ordnung sein... aber dass du auch IMMER ne extra-wurst spielen musst, TeeAl... (jedoch will ich da nix zu sagen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt, kann er sicher PhSn bescheid geben..)

klar, ich bin ja auch was besonderes, hehe:lol:...(aber wie gesagt, wenn sich einer der teilnehmer benachteiligt fühlt hab ich nix dagegen wenn mein beitrag wieder rausfliegt... und wenns einen der voter stört zwingt ihn ja keiner für mich zu stimmen;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben