Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Copilot“

HeinDaddel1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich interessiere mich für die Produkte von Video Copilot, insbesondere JetStrike. Das Internet ist ja voll mit Tutorials. Ganz toll gemacht finde ich die Tutorials von Andrew Kramer. Es gibt nur ein kleines Problem. Ich kann kein englisch. Weder sprechen, noch verstehen. Und was ich lese, lasse ich von Google ins deutsche übersetzen.

Kennt hier jemand Links zu deutschen Foren oder Seiten, die sich mit dem Thema 'Produkte von Video Copilot' in deutscher Sprache beschäftigen?

Danke und Gruß
Hein
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Leider nein, vor allem nicht zu den Produkten. Was genau interessiert Dich am JetStrike Pack? Ist Dir bewußt, dass das eine Sammlung von 3D Objekten ist, das für die Nutzung in dem Plugin Element 3D gedacht ist? Soweit ich das sehe, kann man die aber auch in jeder anderen 3D Software nutzen, die OBJ oder C4D Dateien einlesen kann.

Zur Frage nach deutschsprachigen VC Tutorials gab es hier schonmal einen Thread, der wird Dir aber vermutlich nicht gefallen.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/videocopilot-auf-deutsch.113357/
 

HeinDaddel1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
danke für Deine Info. Ich habe Element 3D. Mich interessieren im JetStrike die Flugzeugmodelle. Ich möchte Flugzeuge mit eigenem Videomateriel in After Effects CC als Komposition bearbeiten. Du hast recht, die Kommentare im Link helfen mir leider nicht weiter.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Wie kommst Du denn soweit mit Element 3D klar, ohne Englischkenntnisse? Und hast Du neben Element 3D noch weitere 3D Kenntnisse erworben, in anderen 3D Programmen, auf die Du zurückgreifen kannst?

Der Import der 3D Modelle in Element 3D läuft wie bei den anderen 3D Modellen auch. Aber ich denke das ist nicht die Frage. Ich versuche gerade, herauszufinden, wo der Knackpunkt genau ist. M.M.n. ist eher die Einrichtung der Szene in Element 3D das problematische, nicht die Sammlung von Objekten selbst. Richtig?
 

HeinDaddel1

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Element 3D habe ich keine Probleme. Was ich darüber weiß habe ich mir bei Youtube angeeignet. Nur ist das für mich ohne Englischkenntnisse sehr schwer. Aber dafür habe ich jaa den Google-Übersetzer. Probleme bereitet mir nur, daß es zwischen der deutschen und englischen AE-Version doch Unterschiede in den Effekten gibt. Und dann muß ich nach Antworten im Internet suchen. Mit anderen 3D Programmen habe ich noch nicht gearbeitet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben