Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Deluxe werbung“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo man hat mir eine E Mail geschickt
MAGIX Video deluxe 16 Plus Sonderedition

wo drin steht

" Reallusion i***** 4 SE
Mit detaillierter Charaktergestaltung und verblüffenden Echtzeit-Videoeffekten entwerfen Sie mühelos voll bewegliche, sprechende Figuren und ganze Welten in 3D."

ist das was besonderes ?
bzw. was kann man damit so alles machen ?

denn ich bin mir am überlegen das für 60 Euro zu kaufen, aber nur wenn es sich lohnt.

Ich möchte ja nix kaufen wenn ich es später nicht nutze.
"Sprechende Figuren "
bedeutet das dann, das diese Figuren sich dann auch dem Text nach bewegen können ?
Also wenn ich neue mache mit diesem Programm ?
 

tus1911

Richtig!

AW: Video Deluxe werbung

Hallo man hat mir eine E Mail geschickt
MAGIX Video deluxe 16 Plus Sonderedition

wo drin steht

" Reallusion i***** 4 SE
Mit detaillierter Charaktergestaltung und verblüffenden Echtzeit-Videoeffekten entwerfen Sie mühelos voll bewegliche, sprechende Figuren und ganze Welten in 3D."

ist das was besonderes ?
bzw. was kann man damit so alles machen ?

Du kannst Dir doch unter Reallusion - 3D-Animation leicht gemacht! die Testversion runterladen und es ausprobieren.
Ich hatte die Version 3 und auch CrazyTalk - ich fands ganz witzig, aber um wirklich etwas umsetzen zu können hätte ich die Pro-Version und evtl. Zubehör kaufen müssen.
So blieb es halt bei Spielerei.
 
S

Sculd87

Guest

AW: Video Deluxe werbung

lade dir doch Blender runter. Das ist ein kosternloses 3D Programm auf das viele 3D Futzis schwören. Man kann das sogar gewerblich nutzen so viel ich weiß. Und wie gesagt komplett kostenlos.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Video Deluxe werbung

lade dir doch Blender runter. Das ist ein kosternloses 3D Programm auf das viele 3D Futzis schwören. Man kann das sogar gewerblich nutzen so viel ich weiß. Und wie gesagt komplett kostenlos.
mit dem Blender komme ich irgend wie nicht zurecht
ich weiß damit nix anzufangen.

Mit dem bekommt man ja noch nicht mal einen Text verformt oder Farbig gemacht NIX

ich lösche das Programm wieder was will ich mit was, womit man nicht arbeiten kann wie mit den anderen Programmen auch.

Zb. beim PS da kann man doch sehr leicht einen Text schreiben, den einfärben und verbiegen wie man will.
aber beim Blender da gibt es ja noch nicht einmal die Verstell Möglichkeit der Schrifttype und Schrift Größe.

Man hat da nur die Standard, Farbe, Größe und Type mehr nicht.

Was will ich denn mit som Schrott ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben