Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video der Woche funktioniert nicht !!!“

xKingderNachtx

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen allerseits,

ich bekomme immer euren Newsletter und wollte mir das Video der Woche anschaun, der TON funktioniert. nur das Bild ist durchgehend GRÜN. Woran liegt es ?

Viele Grüße

Chris
 
W

windes

Guest

AW: Video der Woche funktioniert nicht !!!

Hallo! Ich habe es gerade angeschaut! Nur leider im Vollbildmodus sehr pixelig!
 
Zuletzt bearbeitet:

xKingderNachtx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video der Woche funktioniert nicht !!!

Was soll das für ein Codec sein :D xD Sonst kann ich auch alles sehen. Hab Firefox 4 als Browser.

Flash Version ist auch akutell. ^^
 

xKingderNachtx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video der Woche funktioniert nicht !!!

Anscheinend liegt es an meinem Grafiktreiber, hab mir gestern den neuen 11.2 CCC für meine ATI Radeon HD4850 gezogen.


Seitdem kann ich keine FLASHVIDEOS mehr schaun. Manche Streams funktionieren. Youtube funktioniert gar net. VLC Player und alles spielt Videos ab.
 

GND

GND

AW: Video der Woche funktioniert nicht !!!

Falls du Firefox benutzt, könnte es sein, das du mit der Plugin-Container.exe Probleme hast.
Hier siehst du, wie du diese deaktivieren kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben