Video einbindung fehlerhaft

Video einbindung fehlerhaft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Black_Mamba, 11.07.2016.

  1. Black_Mamba

    Black_Mamba Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    adobe ps cs5
    Kameratyp:
    Canon Digital IXUS 900 Ti, Canon EOS 60D
    Video einbindung fehlerhaft
    Hallo,
    ich habe eine fragen zu meiner Website.
    Dort habe ich ein Video aus Youtube eingebettet. Leider ist das Video auf dem Smartphone viel zu groß dargestellt. Wie kann ich meine Seite programmieren dass das Video auf dem Smartphone angepasster dargestellt wird - also dem Handydisplay entsprechend?

    Kann mir jemand ein Tutorial empfehlen, in dem erklärt wird, wie man das Nachrichtenfeld konfiguriert, um die Nachrichten zu erhalten? Bin leider noch Anfänger auf dem Gebiet... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MAPESoft

    MAPESoft Papa Razzo

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    690
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Win10 PRO/64; PS CC 2017 & CS 6; NIK Collection; Lightroom CC
    Kameratyp:
    NIKON D5500, D7200;
    Video einbindung fehlerhaft
    Wenn es eine Wordpress oder Joomla Seite ist würde ich statt dem iframe ein responsivtaugliches Plugin/Modul verwenden.
     
    #2      
  4. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
  5. Black_Mamba

    Black_Mamba Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    adobe ps cs5
    Kameratyp:
    Canon Digital IXUS 900 Ti, Canon EOS 60D
    Video einbindung fehlerhaft
    Leider funktioniert das bei mir nicht. :-( Hier der Teil meines Codes:
    div class="responsive-video">
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/kAJY2axgNc4?rel=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    </div>

    .responsive-video {
    position: relative;
    padding-bottom: 56.25%; /* Default for 1600x900 videos 16:9 ratio*/
    padding-top: 0;
    left: 0;
    height: 100%;
    overflow: hidden;

    -webkit-border-radius: 0 !important;
    -moz-border-radius: 0 !important;
    border-radius: 0 !important;
    }
     
    #4      
  6. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Video einbindung fehlerhaft
    Du hast den ersten Schritt vergessen.

    Über diesen kann man zunächst den iFrame ansteuern und in der Grösse anpassen:
    .responsive-video iframe {
    position: absolute;
    top: 0;
    left: 0;
    width: 100%;
    height: 100%;
    }

    Falls das nicht klappt setz den ganzen Container mal direkt unter
    Code (Text):
    1. <p class="txt_slogan"><i>We have the vision to improve the life of visually impaired and blind people</i>.</p>

    Die Werbung auf euer Seite ist ja fürchterlich.
    Hier ein Freewarehoster ohne Werbung.
    http://www.bplaced.net/
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×