Anzeige

Video Endlosschleife (Loop) erstellen

Video Endlosschleife (Loop) erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von funkdocta, 21.06.2010.

  1. funkdocta

    funkdocta Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Video Endlosschleife (Loop) erstellen
    Hallo alle zusammen :)

    Ich habe mehrere Videos aufgenommen auf denen ich verschiedene instrumente auf meinem Keyboard spiele, diese möchte ich dann später hintereinander (oder vielleicht auch in einer anderen reihenfolge) in vielen kleinen video screens auf dem Hauptvideo abspielen.

    Dieses Video hier zeigt euch so ziemlich Exakt was ich machen möchte:

    YouTube - Piano Loop (MysteryGuitarMan cover)

    Ich habe schon einige tipps bekommen (Expressions..) aber trotzdem funktioniert es noch nicht so richtig. Deswegen habe ich euch ein Screen Video aufgenommen um es etwas deutlicher zu machen. Ich hoffe das hilft euch :)

    Watch adobe mp4

    MfG und schönen Tag noch :)
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Video Endlosschleife (Loop) erstellen
    AW: Video Endlosschleife (Loop) erstellen

    Ganz einfach:

    Video zurechtschneiden, dann STRG+SHIFT+C um eine Unterkomposition zu erstellen und dabei alle Attribute in die neue Komposition verschieben. Dann Rechtsklick auf die Ebene "Zeit > Zeitverzerrung". Mit gedrückter ALT-Taste dann auf die Stoppuhr klicken und folgende Expression hinuzufügen:

    Code (Text):
    1. loopOu(type="cycle")
    Dann den Endpunkt der Ebene nach hinten verschieben, es also "in die Länge ziehen" und dann hast es ;)

    Gruß
    PhSn
     
    #2      
  3. funkdocta

    funkdocta Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Video Endlosschleife (Loop) erstellen
    AW: Video Endlosschleife (Loop) erstellen

    super :) danke für deine hilfe :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×