Video exportieren funktioniert nicht

Video exportieren funktioniert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mufti1000, 11.05.2021.

  1. Mufti1000

    Mufti1000 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Video exportieren funktioniert nicht
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier 3 Clips welche mit unterschiedlichen Frameraten. Größe aller Clips ca. 300MB
    Alle sind aneinander geheftet worden und sollen als ganzes exportiert werden.

    Meine Kenntnisse von Premiere sind recht dürftig. Wenn ich das ganze exportiere bekomme ich eine 270KB große Datei das wars.
    Habe wo gelesen ich muss die Timeline anklicken und dann exportieren, aber selbes Resultat.

    Was mache ich da falsch?
    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mufti1000

    Mufti1000 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Video exportieren funktioniert nicht
    Ah, ich seh grad, ich muss das verschachteln...
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×