Video für Streaming aktivieren

Video für Streaming aktivieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 02.02.2014.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Video für Streaming aktivieren
    Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Programm, damit konnte ich Videos so aufbereiten, dass es für diverse Webbplayer streambar wurde.

    Könnt ihr so ein Tool, ohne das das Video neu codiert wird. Das Programm hat es innerhalb von Sekunden gemacht. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

    Danke im Voraus

    Stefan
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Marco_Hayek

    Marco_Hayek art.erben

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC / Autodesk Maya / Autodesk Softimage / Nuke / Mari / ZBrush / Mudbox / Digital Fusion
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II / Canon 20D / Canon 350D
    Video für Streaming aktivieren
    Ich Glaube, Du meinst "WILDFORM" wenn ich ich mich irre gab es da mal ein Programm.
     
    #2      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Video für Streaming aktivieren
    hm kann sein, dachte aber es wäre eine freeware gewesen ... aber bin mir nicht sicher. welches von wilform ist es denn?
     
    #3      
  5. Marco_Hayek

    Marco_Hayek art.erben

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC / Autodesk Maya / Autodesk Softimage / Nuke / Mari / ZBrush / Mudbox / Digital Fusion
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II / Canon 20D / Canon 350D
    Video für Streaming aktivieren
    Habe gerade nochmals geforscht und es scheint so, als gäbe es das Tool nicht mehr von WILDFORM.
    Ich hatte das Tool damals 2004 mal auf dem Rechner gehabt und das gab es damals auch kostenlos, soweit ich mich noch erinnern kann.

    Ich kenne aber noch eine andere kostenpflichtige Software evtl. ist das auch was für Dich, habs aber selber noch nie getestet.

    HELIX
     
    #4      
  6. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Video für Streaming aktivieren
    #5      
  7. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Video für Streaming aktivieren
    Ich danke euch, ich probiere es gleich mal aus. Danke!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×