Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video geladen, wo anschauen?“

P

Paul98

Guest

hey Leute,
hab mir gerade ein Video von meinen Start-Punkten "gekauft". Jetzt hab ich es mir heruntergeladen und ja, auf der Datei waren nur beispiele da. Nun ja,wo kann ich das echte Video anschauen?

Vielen Danke,
Paul
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Video geladen, wo anschauen?

Hallo Paul,

welches Video hast du dir denn herunter geladen?

Hast du jetzt eventuell die Arbeitsmaterialien zu dem Video geöffnet, also hast du nur Bilder, kein Video?
Falls dem so ist, du kannst dein Video jederzeit 30 Tage lang noch einmal herunter laden, kostet keine extra Punkte, also kannst du es getrost noch ein mal probieren :)

Lieber Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Video geladen, wo anschauen?

Alle Video-Trainings werden im MP4-Format angeboten. Du kannst diese unter Windows mit dem Windows Media Player oder mit dem kostenlosen VLC Player wiedergeben. Wenn du ein Zip-Archiv heruntergeladen hast, sind es wie randacek_pro schon schrieb, nur die benötigen Arbeitsdateien.

Liebe Grüße, Patrick
 

itzi

bitzi

AW: Video geladen, wo anschauen?

an den Dateiendungen kannst du erkennen was es für eine Datei ist. und wenn du sie nicht erkennst, fragst du Tante google. wie schon gesagt das Video sollte eine .mp4 sein.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Video geladen, wo anschauen?

Lade es nochmals herunter (kostet 30 Tage lang keine Punkte. Schreib dir den Dateibahmen auf und suche den Dateinahmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben