Anzeige

[CS3] Video Import in Photoshop CS3

[CS3] - Video Import in Photoshop CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von diomedes, 24.07.2008.

  1. diomedes

    diomedes Guest

    Video Import in Photoshop CS3
    beim Import von Video Clips (AVIs o. MOVs) in Photoshop CS3 wird der Clip (16:9) in 4:3 dargestellt und hat die klassischen Interlacing Streifen. Wie lässt sich der Clip formatieren und Deinterlacen , damit ich eine Retusche an den Frames vornehmen kann? Hat jemand eine Idee?
     
    #1      
  2. Oyabun82

    Oyabun82 Oyabunstyle.de

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Video Import in Photoshop CS3
    AW: Video Import in Photoshop CS3

    Ich exportiere jede MOV vor dem CS3 importiert noch einmal neu mithilfe von MAGIX Video deluxe 2007....dmit den Ausgabedateien ist bisher nie ein Problem aufgetreten.....mit heruntergeladenen MOVs aber schon ;)
     
    #2      
  3. MerlynBeaumont

    MerlynBeaumont PowerNewb ^.^

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3 Ext, 3DSMAX 9
    Video Import in Photoshop CS3
    AW: Video Import in Photoshop CS3

    Dazu gabs bei meinem PS ma nen video tutorial. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich erinnere mich dunkel, dass PS die Pixel immer als 1:1 darstellt. Ich glaub unter Ansicht kannst du das Pixelseitenverhältnis entsprechend deinem Video umstellen.
     
    #3      
x
×
×
teststefan