Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „video in einem banner erstellen“

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: video in einem banner erstellen

frage.gif


Also mit Photoshop wird es glaube ich schwierig un die datei wird sehr groß.
Glaube, dass es mit Flash besser gehen würde.

mfg

xero7
 
D

Der_Bozz

Guest

AW: video in einem banner erstellen

Wie heißt das Programm genau? Nur Flash oder noch weiter???
 
L

Lpgirl

Guest

AW: video in einem banner erstellen

Naja was meinst du mit Video ?! Kenne einige die mit video eine gif animation meinen so was was ich hier mal gemacht hatte -->
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben