Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video in Signatur einfügen?“

L

Lyk

Guest

Hi, ich wüsste gern wie ich den Videos in Signaturen einfügen kann, ich hab hier in einem Tut gelesen man brauch Quicktime, gut hab ich aber ich finde nirgends eine Option in ImageReady mit der man dieses Video öffnen könnte.
 
P

P47r1ck

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

Also ich mache das immer mit zb. mit AVI to GIF, kann auch MPEG Dateien bearbeiten und speichert sie dir dann in GIF, kannst alles angeben von welchen Frame aus es starten und enden soll, wieviel Frames, die Geschwindigkeit und und und. Dann kannste das ganze einfach in Imageready bearbeiten und hast ne Sig mit nem "unechten" Video, da es ja einfach nur die Bildchen vom Video sind. :)
 
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

Ja und wie mache ich es bitte Videos in Gif oder Avi zu speichern? soweit ich weis geht doch in IR nur mov dateien als Video^^
 
P

P47r1ck

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

Pass auf ganz leicht ^^
Solltest du die Videodatei aufm PC haben, dann suchste mal bei Google nach "Avi 2 Gif" da bekommste jede Menge Treffer die Dir Konvertierungsprogramme zum Download anbieten, da probierste mal ein paar aus.
Du öffnest das heruntergeladene Programm, öffnest damit die Filmdatei und gibts an das er es in eine GIF umwandeln soll.
Alles was er dann macht ist jeden einzelnen Frame hintereinander zu reihen und in Gif zu wandeln.
Diese Gif datei, die kannst du dann mit Imageready öffnen, denn Gif ist ja mehr oder weniger eine Bilddatei und keine Film datei, aber dennoch hast du den Film eben nur als Gif verpackt.
Hört sich schwer an, ist aber simpel ^^
Einfach mal ein bisschen testen, ich finde das Imageready und so ein Video zu Gif Konverter ein prima Pärchen abgeben :)
 
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

Die größe kann ich dann aber immernoch verändern oder?
 
P

P47r1ck

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

Jupp, kannste sogar im Konverter selber einstellen :)
Aber selbst mit Imageready kannste das noch verändern.
 
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

oook...

Win 32-Fehler. Code 87.
Falscher Parameter


und nun?:(

Der schmiert mir ständig wegen irgendetwas ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

jaaahaaaa schön kenne ich aber wie gesagt kann ich da nicht die .mov Dateien öffnen(zeigt er mir dort nicht an wenn ich auf Datei/Öffnen gehe)
 
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

hilft mir auch nicht weiter IR muss ja erstmal die mov öffnen können was ja bei mir nicht geht warum auch immer

der Avi2gif konverter schmiert mir wie oben genannt mit dem Fehler nach einer weile ab:

Win 32-Fehler. Code 87.
Falscher Parameter

könnte es vllt an meiner Version liegen?

habe v3.0 von ImageReady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lyk

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

also mit avi2gif hab ich jetzt hinbekommen...allerdings stört mich das groß und breit Demoversion da steht. Noch ne Idee?^^
 
G

ghost_rider77

Guest

AW: Video in Signatur einfügen?

ich habe gestern nach dieser anleitung gemacht, und nach dem 4 versuch hat es prima geklappt...

gruss andré
 

MCEric

Photomanipulator

AW: Video in Signatur einfügen?

Freut mich, das es doch noch geklappt hat und Sorry das ich die Screenshots nicht geschickt habe :(

Falls noch jemand Probleme hat...ich versuche zu helfen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben