Anzeige

[CS3] Video in Signatur

[CS3] - Video in Signatur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Falloutboyfan95, 30.07.2008.

  1. Video in Signatur
    Hallo ,ich habe mal gesehen das man ein Video in seinen Banner einfügen kann,nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie das geht ?!

    Lg,
    Falloutboyfan95
     
    #1      
  2. Levine

    Levine Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, Lightroom 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Ich habe es noch nicht probiert, aber generell würde ich sagen, dass du die Videodatei in einzelne Bilddateien konvertierst und die gewünschten Frames als animiertes Gif ausgibst.
     
    #2      
  3. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Sginatur,banner,Video Oo was nun wie ?

    du kannst für einen signatur einen banner erstellen... in dem sich bilder ändern... dies ist möglich in dem du aus deinem banner ein animiertes gif. machst...

    Wenn du zb Videos ala filme meinst... die wurden vorher in ein gif umgewandelt und dann in dem banner eingebaut.
     
    #3      
  4. Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Also ich meine jetzt folgendes:
    Ich hab einen Banner erstellt [Hintergrund,Text,blabla]
    nun möchte ich ein Video dort einfügen ,[ohne Ton natürlich]
    Kann man da z.B auch eins aus Youtube nehmen ?
     
    #4      
  5. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Versuch doch mal, bin gespannt obs funktioniert!
     
    #5      
  6. Levine

    Levine Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, Lightroom 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Video in Signatur
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    [​IMG] PSD-Tutorials.de - Video in Grafik einbauen
     
    #7      
  8. cracker

    cracker Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Dreamweaver, Creative Suite CC, Cinema D4
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Wieso so kompliziert? Frame/iframe erzeugen, Video (Quicktime Format oder anderes) aufrufen mit Link zum video, Steuerleiste nicht einblenden lassen und los gehts.
     
    #8      
  9. Ramsdahl1909

    Ramsdahl1909 Guest

    Video in Signatur
    AW: Video in Signatur

    Ich hatte mal ein nicht so langes video, da habe ich mir die verdammt sch***** lange arbeit gemacht und einzelbilder (glaube es waren dann so 15 pro sek.) zusammengefügt und die .gif datei abspielen lassen...
    umgeh diese arbeit einfach mit der Idee meines vorschreibers, ich sag dir, das willst du nicht so machen wie ich :D
     
    #9      
x
×
×
teststefan