Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video in Windows Movie Maker splitten und speichern“

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

der Windows Movie Maker kann natürlich gegen Produkte von Adobe nicht anstinken aber ich hab nun mal nichts besseres auf meinem Rechner.
Ich habe ein Video gedreht, Dauer: 28 Minuten. Habe auch den Clip in mehrere kleine Clips geteilt.

Meine Frage ist ob und wie ich nun jeden einzelnen dieser geteilten Clips abspeichern kann. Denn es wird immer nur die Projektdatei als ganzes (Mit den geteilten Clips) abgespeichert.

Geht darum,dass ich selbstgemachte Videos bei Youtube hochlade und die Cliplänge ist dort auf 10 Min. beschränkt. Also muss ich einen 28 Min. langen Clip in viele kleine splitten und dann jeden einzelnen abspeichern können.

Falls keiner nen Rat hat werde ich wohl das ganze Video nochmal aufnehmen müssen. Oder vielleicht weiß jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm welches man als Freeware aus dem Internet herunterladen kann.

Danke schon mal für Tipps und Ratschläge.

LG Romi
 

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video in Kapitel aufteilen und speichern

Ok, Virtual Dub habe ich heruntergeladen, komme aber weder mit der englischen noch mit der deutschen Version zurecht.

Dann habe ich ein ganz tolles Programm gefunden womit ich genau das machen kann wonach ich hier gefragt hatte. Das Video in Kapitel aufteilen und die Dateien dann alle abspeichern können. Das ist der AVS Video ReMaker....allerdings ist das eine eingeschränkte Shareware-Version und für die Vollversion soll man wieder mal Unmengen von geld bezahlen, sogar ein Abo soll man abschließen. Da ich darauf keine Lust habe, muss ich nun mal weitersuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben