Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video lokal oder besser über youtube“

chicco97

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

hab da mal wieder ne Anfängerfrage, oder auch nicht. Ich möchte auf meiner Website ein Video einbinden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es lokal einbinde oder einen Youtube link einfüge. Habt Ihr mir da einen Tip ?

Vielen Dank an Euch !

Grüße Micha
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Video lokal oder besser über youtube

Was wären eig. die Gründe, außer (was mir so einfällt): den Besucher auf der Seite zu halten, bzw. "Fremdfirmen" auszuschließen, und die "Krake" nicht zu füttern?
 

Contempe

Kniebohrer

AW: Video lokal oder besser über youtube

Was wären eig. die Gründe, außer (was mir so einfällt): den Besucher auf der Seite zu halten, bzw. "Fremdfirmen" auszuschließen, und die "Krake" nicht zu füttern?
imageerhalt weil kein logo von fremdfirmen angezeigt wird.
nachteil bei eigener einbindung ist der wentlich höhere aufwand, es für die verschiedenen geräte und bandbreiten bereitzustellen. kostet also zeit und geld und wirst du auch nicht ganz bis ins letzte detail hinkriegen. auch die komprimierungseinstellungen und das format/auflösung müssen passen um keine ruckler zu produzieren

ach, und da bei vimeo wenn die leuts auf deiner site beim video auf hd klicken sie ne fehlermeldung kriegen und sich das video in hd nur auf vimeo anschauen können (ausser du zahlst) empfehle ich youtube

grüße achim
 

Rata

AW: Video lokal oder besser über youtube

ach, und da bei vimeo wenn die leuts auf deiner site beim video auf hd klicken sie ne fehlermeldung kriegen und sich das video in hd nur auf vimeo anschauen können (ausser du zahlst) empfehle ich youtube

grüße achim


Das stimmt natürlich auch wieder ;)
Ich zahle halt, deshalb nicht daran gedacht.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben