Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Loopen ???“

A

Atticus2008

Guest

Hallo^^

Ich habe mit After Effects angefangen und habe auch schon eine Frage. Ich habe eine Animation gemacht die 10 Sekunden lang ist. Wenn die 10 Sekunden animation zu ende ist möchte ich das der Film wieder an den Anfang springt und dann wieder abspielt. So das dann ein unendlicher Loop entsteht.

Kann mir jemand sagen wie ich sowas hinbekommen kann??

Was noch super wäre wenn der Film nicht ganz zurckspringt sondern bei der 3 Sekunde wieder Anfangt anstatt ganz zurück. Also beim ersten duchlauf soll das Video bei sekunde 1 Starten dann bis zum ende laufen und dann wieder zurck ab der 3 Sekunde wieder laufen bis zum ende und dann wieder zu sekunde 3 und so weiter^^ Das dann halt ein Loop entsteht.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!!

Wäre wirklich sehr dankbar fr jede hilfe!!!

Gruß Atticus^^
 
A

Atticus2008

Guest

AW: Video Loopen ???

Hallo^^

Ich habe eine Selbsterstellte Animation die 10 Sekunden lang ist. die soll halt immer bis zum ende und dann wieder von der 3 sekunde bis zum ende und so weiter.

Weist du wie man das bewerkstelligen kann ??

Gruß Atticus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: Video Loopen ???

Womit hast du die Ani erstellt? Kannst du darin noch was verändern? Welches Programm benutzt du?
 
A

Atticus2008

Guest

AW: Video Loopen ???

Die Animation ist mit After Effects gemacht und ich habe auch die Quelldatei da ich die Animation ja selbst gemacht habe. Ich kann also auch ncoh alles verndern und anpassen.

Vielen Daank schonmal fr deine Hilfe!!!

Ich hoffe du weist auch was ich amchen muß damit das klappt was ich vorhabe^^

Gruß Atticus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: Video Loopen ???

Ich hab ja keine Ahnung was du für eine Ani hast, aber probiere es einfach den ersten und den letzten Frame, beinahe identisch hinzubekommen. Du hast das Glück, dass du noch alles verändern kannst. Deswegen probier ersma den ersten und letzten Frame, beinahe gleich aussehen zu lassen.
 
A

Atticus2008

Guest

AW: Video Loopen ???

Das geht ja ebnen nicht, ich will ja nicht das der von anfangan wieder abspielt sondern erst so ab der 3 sekunde. das ist aber oben beschrieben :/

Gibt es nciht so ein Script oder sowas das man am ende der Animation hinschreiben kann das dann sagt so du bist am ende des Films und jetzt spiel wieder von der 3 sekunde ab ??

Gruß Atticus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: Video Loopen ???

Das könntest du höchstens mit Flash machen, aber Videos sind einfach nur viele aneinandergehängte Bilder mit Tonspur. Da gibt es kein Script. Da kannst du nur von hinten wieder vorne anfangen. (Jetz kapier ich auch was du mit der 3. Sekunde wolltest :D )

MfG

PhSn
 
A

Atticus2008

Guest

AW: Video Loopen ???

Okay, dann Vielen Dank für deine Mühe!!!

Gruß Atticus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: Video Loopen ???

Tut mir leid das ich dir nich weiter helfen konnte aber das geht nunmal nich. Das is als würdest du versuchen nem Apfel "Sitz!" beizubringen :lol: Verstehste? Da liegt das Prob. Nen Apfel kann mabn nur essen und Videos kann man nur abspielen... Sorry

MfG

PhSn
 
A

Atticus2008

Guest

AW: Video Loopen ???

Kein Problem, und nochmals Danke!!!

Hast du den eine Idee wie man das Video rückwärts laufen lassen kann ???

Gruß Atticus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: Video Loopen ???

Immer rückwärts? After Effects --> Zeit --> Abspielrichtung der Ebene ändern.

Einmal vorwärts dann rückwärts dann wieder vorwärts und so weiter? Vorwärts und Rückwärts direkt hintereinander hängen und dann imemr wiederholen lassen.

Hoffe ich konnte diesmal helfen :D

MfG

PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben