Video mal langsam, mal schnell

Video mal langsam, mal schnell | PSD-Tutorials.de

Erstellt von uyeyim, 01.10.2007.

  1. uyeyim

    uyeyim Guest

    Video mal langsam, mal schnell
    hallo leute hab mal ne kleine frage wie kann ich am einfachsten einen video z.B. einen handy video mal langsam mit stimme und alles und mal schnell machen?? geht das eigentlich
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Marotzke

    Marotzke Guest

    Video mal langsam, mal schnell
    AW: video mal langsam mal schnell

    Ja, im Videoprogramm (ich hatte mal Magix Video Deluxe) kann man ausgewählte Bereiche strecken oder stauchen. Wie das genau bzw. professioneller heisst und geht, weiss ich nicht; aber prinzipiell ist das machbar. Das gute ist ja, dass Ton- und Bildspur getrennt sind, von daher kommt man da nicht so leicht durcheinander.

    So, das war mein grundlegender Beitrag dazu, ich hoffe er wird nicht gleich wieder zerlegt.
     
    #2      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Video mal langsam, mal schnell
    AW: video mal langsam mal schnell

    die video und tonspur muss man erst trennen-zumindest bei einigen filmmaterialien. kannst auch deine stimme damit verzerren. geiles programm-würde ich jedem empfehlen. einfach das video reinladen-taste t zum trennen eines bereiches und rechts in der werkzeugleiste das stauchsymbol auswählen. nun zusammenschieben oder auseinanderziehen. den rest des videos einfach hinten dranhängen-dank magnetischer andockung ohne leerraum...
     
    #3      
  5. uyeyim

    uyeyim Guest

    Video mal langsam, mal schnell
    AW: video mal langsam mal schnell

    geht das mit dem after effects garnicht :uhm:
     
    #4      
  6. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Video mal langsam, mal schnell
    AW: Video mal langsam, mal schnell

    doch, aber da brauchst du die professional version.
     
    #5      
  7. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Video mal langsam, mal schnell
    AW: Video mal langsam, mal schnell

    Ich habe die CS3 Pro hier und kann die von dir genannten Funktionen nicht nachvollziehen.

    Hier gibt es eine Anleitung für After Effects wie man Time Stretch und Resample am besten bewerkstelligt (leider in Englisch):
    VideoCopilot.net Video Tutorials & Post Production
     
    #6      
  8. tbn

    tbn Guest

    Video mal langsam, mal schnell
    AW: Video mal langsam, mal schnell

    Du kannst es auch mit Sony Vegas machen.

    Eine 30-Tage Version gibt es kostenlos zum download.

    Rechtsklick-->Properities-->Framerate oder so, sry hab das prog. grade nicht installiert.


    Ansonsten am Rand des Clips gehen---> strg+linke Maustaste und ziehen.

    wenn du ihn kürzen oder verlängern willst(den clip) ohne strg.

    Ist eigentlich selbsterklärend wenn man dasvor sitzt.^^
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×