Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video mit 58 MB hochladen“

johanna52

Interessierte

Hallo
Habe ein Video mit 58 MB. Kann dieses bei Wordpress nicht hochladen, weil es zu groß ist.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, dieses trotzdem irgendwie auf meine Homepage zeigen zu können.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

s_koch

Nicht mehr ganz neu hier

Was heisst wordpress?
Am eigenverwalteten Server oder nicht?

Falls keine andere Lösung möglich, webspace suchen, der diesen Speicherplatz und die Möglichkeit bietet und dann in "wordpress" entsprechend verlinken bzw einbinden... (iframe)
Das wäre dann ähnlich wie ein Video von youtube oder vimeo einzubinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Dieses Upload-Limit kann man in den Dateien überschreiben und größer machen. Da findest du schnell eine Lösung bei Google. Andernfalls würde ich das Video per FTP auf den Server laden.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Um das ganze mal tatkräftig zu unterstützen ;)

Hier ist Beschrieben wie Du dein Limit nach oben bringen kannst.

Auszug daraus:

Upload-Limit erhöhen in der .htaccess
Mit zwei Zeilen in der .htaccess setzt du dein Upload-Limit auf 200 MB. Du solltest beachten, dass die .htaccess im Root-Verzeichnis der WordPress-Installation liegt.


usw.
 

Curanai

Aktives Mitglied

Oder lustiger: Du hast ein Script auf Deinem Server, rufst das auf und selbiges lädt es von Dir (lokal) herunter, wodurch es kein Upload-Limit mehr gäbe. ;) Timeouts kann man bequem mit ob_flush() umgehen und immer mal wieder 'ne Anzeige im Browser ausgeben. Mit VPN auf Deine lokale Büchse ließe sich das auch automatisieren: Server schaut immer in einem festen Verzeichnis nach, ob was da wäre – falls ja, legt er es für Dich auf den Server. Also mit anderen Worten: Es muss nicht immer als Upload durch Dich erfolgen. ;)

Und gegen Vimeo oder auch YT kann durchaus was sprechen (versteckt sich im Kleingedruckten der Nutzungsbedingungen). Ist dann abhängig davon, was im Video zu sehen wäre, ob dies schützenswert ist, exklusiv oder wie auch immer.

Genauso verhält es sich dann mit Web-Diensten, die was schlanker machen können/wollen. Ruft man die URL von Torito49 auf, warnt der Browser direkt mit Privatsphäre-Hinweis (ungefragter Facebook Connect im Zeitalter von DSGVO? Sehr pfui!).
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Erstes Mal was ich davon erfahre, denn ein Bekannter ist User von dieser Seite seit etwa 1-2 Jahren und ist offensichtlich zufrieden damit. Ich selber benutze sie nicht, denn ich bin ja kein Video-Filmer.

Trotzdem Danke für diese ausführliche Information.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben