Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „video player wie bei nike“

B

BillaB

Guest

halli hallo,
könnte mir jmd einen video player bauen, in dem das video in einem perspektivisch verzerten kasten abgespielt wird und wo das video unten und oben gtespiegelt wird???
so dass ich das video nur noch durch xml auswählen muss..
wie bei
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: video player wie bei nike

Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um ein Video handelt, dass via Flash verzerrt und gespiegelt wird. Das Video wurde bestimmt in einem Videobearbeitungsprogramm vorbereitet. Ist ja so auch einfacher und performanter für das System.
 
B

BillaB

Guest

AW: video player wie bei nike

ja gut das könnte natürtlich auch sein
könnte mir denn jmd eine video form basteln die das video oben und unten spiegelt und in der ich das video mit xml einsetzen kann??
Ich würde mich sehr sehr freuen!!!!^^

mfg BillaB
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: video player wie bei nike

Ich hatte da mal was gefunden - musste etwas suchen. Schau Dir mal folgenden Link an:

Dort wirst Du deiner Spiegelung näher kommen. Die Verzerrung, wenn diese überhaupt da ist und nicht einfach nur durch den Kasten um das Video herum scheinbar vorhanden ist, wirst Du anderweitig erstellen müssen.
 
B

BillaB

Guest

AW: video player wie bei nike

ja das kenn ich schon..
hab mir das auch gleich mal runtergeladen...
und hab meinen ersten hacken gefunden...
ich wollte noch nicht gespiegelte videos per xml in eine "spiegelform" bringen..
und nicht via flash das alles zusammenbasteln!

geht das überhaubt???
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: video player wie bei nike

Ich denke schon, dass dies möglich ist. Die Spiegelung kannst Du bestimmt auf einen Player deiner Wahl ummodellieren. Musst natürlich etwas tüffteln.

Ich frage mich auch, warum Du unbedingt Videos via XML einbinden willst.
 
B

BillaB

Guest

AW: video player wie bei nike

es muss ja nicht umbedingt xml sein.
ich will halt nur nicht die videos vorher mit flash zu programieren..
ich will einfach einen maske in die ich die videos mit xml, javascript, php oder sonst ein script reinstellen kann
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: video player wie bei nike

Wichtig ist im Grunde nur der Name der Video-Datei. D.h. hast Du einen Player eingerichtet, der das Video 'DerFilm.flv' abspielt, so kannst Du den Player für jede andere Datei nutzen, die den gleichen Namen trägt. Einzig, Du musst natürlich für jede Datei einen Player abstellen, bzw. für jedes Video einen Ordner mit der jeweiligen Flash-Datei und dem Video - ist natürlich eine ganz 'dirty-work' Version. Ich hoffe es ist verständlich.

Eine andere Möglichkeit besteht wohl darin, dass Du dir die Spiegelung von der gezeigten Seiten ansiehst und diese auf einen Player münzt, der deine gewünschte XML-Anbindung unterstützt. Sollte eigentlich kein Problem darstellen, ist aber etwas Fummelei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben