Anzeige

Video Post FX beim Rendern

Video Post FX beim Rendern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian86, 08.08.2008.

  1. Christian86

    Christian86 3D ***eler

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Video Post FX beim Rendern
    Tach.

    Per Video Post hab ich auf einem Objekt einen Lens Glow Effekt. Passt auch alles soweit.
    Nur seh ich den Effekt nur in dem Bearbeitungsfenster. Ich möchte das ganze aber ganz normal beim Rendern haben. Wie mach ich das?
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Video Post FX beim Rendern
    AW: Video Post FX beim Rendern

    in welchem bearbeitungsfenster siehste den effekt? als effectlayer im stack des videopost-fensters?

    edit: da ich videopost vllt 2ma benutzt hab kann ich das nich mit sicherheit sagen, aber afaik musste auch dinge haben die leuchten können, wie lichtreflektionen, selbstleuchtende materialen oder lichtquellen selbst
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #2      
  3. Christian86

    Christian86 3D ***eler

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Video Post FX beim Rendern
    AW: Video Post FX beim Rendern

    Jp, hat sic erledigt. Is unnötig, das im Videopost-Fenster zu machen.
    Habs nun über den Lenseffekt bei.... naja, wenn man die 8 drückt ^^
     
    #3      
x
×
×
teststefan