Video rendern

Video rendern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxschmidt, 19.03.2020.

  1. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Video rendern
    Hallochen
    Wenn ich die Videoeinstellungen vornehme zum Rendern siehe
    roter Pfeil Bild 1 (1920x1080)möchte ich annehmen das das Ergebnis
    auch 1920x1080 dann ist.
    Leider ist es nicht so , siehe Bild 2
    Ist aber nur bei Twitter 1920x1080 so , bei 1280x720 ist alles so wie es sein muß.
    Es sind kleinigkeiten die nicht schlimm sind , aber wenn mir das einer erklären könnte
    wäre es schön.
    Gruß Max
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
Seobility SEO Tool
x
×
×