Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video steht auf dem Kopf !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Ich hab ein Video das auf dem Kopf steht . Ich hab das eben erst gemerkt als ich das Video mit WMM bearbeiten wollte . Wenn ich das Video mit VLC Öffne ist alles normal aber mit jedem anderen programm steht das auf dem kopf . Hat jemand eine Idee wie man das drehen kann ?
Hier ist das Video (2,5 mb) :

eine schnelle antwort wäre gut , denn ich bin gerade dabei ein video zu bearbeiten mit windows movie maker (nach jedem 5 sek video das ich in die leiste ziehe muss ich meine arbeit abspeichern denn nach JEDEM zweite video hängt sich wmm auf oder es kommt eine fehlermeldung , hab alle tricks ausprobiert aber keine hilft) .
MFG
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Video steht auf dem Kopf !

Dein vid schein ein Codecproblem zu haben!
Weder mit Premiere noch mit After Effects ist das vid importierbar!
Der Ton funktioniert in Premiere, aber das ist auch das Einzige!

gx
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Video steht auf dem Kopf !

in wmm kann ichs einfügen . der ton ist egal ,der kommt sowieso weg.hier ist das ungeschnittene video :
ist aber auch auf dem kopf. hat jemand eine lösung für mich?
 

PhSn

Videofreak

AW: Video steht auf dem Kopf !

Das VistaCodecPackage

Bei mir is es perfekt^^

ZDF - Sportstudio - Richtigherum- mit Ton

PhSn

EDIT: Keine Sorge läuft fehlerfrei unter XP. Heißt nur VistaCodePackage^^. Ich hab auch XP
 
Zuletzt bearbeitet:

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Video steht auf dem Kopf !

haste du auch eine anleitung dafür ? das ist nicht nur 1 programm dabei wie ich sehe . ich blick da nicht durch was ich anklicken soll ^^ .
 

PhSn

Videofreak

AW: Video steht auf dem Kopf !

Das ist kein Programm. Das sind Codecs also kannst du das Video nun einfach benutzen.^^ Auch in WMM!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben