Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video to DVD (VIDEO_TS)“

SteffenHH

Steve Salvador

Hey Leute, ich suche eine gute Software, mit der ich Videofiles so convertieren kann, sodass ich den fertigen VIDEO_TS Ordner habe. Dafür gibt es zum Beispiel Free Video to DVD Converter, aber bei diesen softwaren kann man nicht auswählen wie das Verhältnis sein soll. D.h. wenn ich ein Breitformat video habe und ich diese Software benutze, dann habe ich am ende ein normales 4:3 Bild und alles ist verzogen. Also die Software die ich suche soll erkennen, ob das zu convertierende Video ein breitformat hat oder nicht. Und dann dementsprechend auch in diesem gleichem Verhältnis als output ausgeben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :(

Muchos saludos
Steve
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Video to DVD (VIDEO_TS)

Hallo Rüdiger,
das Programm habe ich schon gehabt, habe es aber nicht hinbekommen, jetzt habe ich einfach noch mal bisschen mit rumgespielt und schwupps die bubs Ich habe es herausgefunden.
Also nochmal vielen Dank an dich :)

Muchos saludos
Steve:)
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Video to DVD (VIDEO_TS)

Hi,
dafür nehme ich immer ******* Authoring Works 4. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
 

camworkstv

www.camworks.de

AW: Video to DVD (VIDEO_TS)

Ja, Authoring Works ist gut. Das kann schnell und unkompliziert auch Menüs erzeugen. Meinen Blu-Ray-Brenner hat es allerdings nicht erkannt. Ich musste dann die Dateien erzeugen und den TS-Ordner mit Nero brennen. Ging auch, war aber umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben