Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Tut zu HTML“

R

Rosakampfpudel

Guest

Hi,

ich suche ein Video einsteiger Tutorial zum Thema HTML. Ich habe noch nie etwas mit HTML gemacht und würde mich gerne mal daran versuchen.

mfg
Pudel
 

R

Rosakampfpudel

Guest

AW: Video Tut zu HTML

Ja danke hat mir für den anfang weiter geholen. Gibt es dafür noch mehr damit ich sehe wie eine komplette Hompage ausschaut? Mit Bildern einfügen, hintergrund, schrift einfärben usw.?
 
B

Bleccer

Guest

AW: Video Tut zu HTML

Ich mach heute nochmal eins ich kann dir dann den Link schicken wenn du willst
 

MegaAdi

Freak

AW: Video Tut zu HTML

@ Bleccer: Your links are broken!
Keine Ahnung was du gemacht hast, ich bekomm immer nur ne 404 bei deiner URL.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Video Tut zu HTML

Jep ich zieh gerade auf nen anderen Server um dauert noch n bissel
 
R

Rosakampfpudel

Guest

AW: Video Tut zu HTML

wenn du das Video gemacht hast, kannst du mir ja sagen wo es mir anschauen kann;) danke schonmal, hilft bestimmt für die zwischen/abschlussprüfung;)
 
B

Bleccer

Guest

AW: Video Tut zu HTML

ne ich habs leider noch nicht gemacht ich werde das aber morgen warscheinlich machen und den link dann hier posten
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Video Tut zu HTML

da gibts jede Menge Video tuts von video2brain etc.
Mal googeln und bei "Amaz.. " ansehen.
Empfehlen kann ich Dir den Ratschlag von "sokie".
VG
 
B

Bleccer

Guest

AW: Video Tut zu HTML

Jep ich finde für einsteiger sind Video Tuts besser, aber ihrgentwann geht es einfach nicht mehr und man muss dann doch zum Buch greifen weil da einfach alles ausführlicher erklärt ist. Zum ersten verstehen ist aber doch immer ein Video Training besser. Schau auch mal auf Galileo-Press.de da gibts wirklich hochwertige Lern Videos, sind aber kostenpflichtig aber wirklich sehr zu empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben