Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Tut“

Micha12345

Lernt dazu

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, ruhig etwas längerem Video Tut welches mit Sprache ist für das gestalten einer Website mit PS CS3. Sprich das Layout, dann die einzelnen Sektoren (Header, Navi, INhalt usw.)

Habe mir schon die Tutorials in der Tutorial-Sektion angeschaut, aber leider nicht das passende gefunden. Es geht sich da drum das ich vor kurzem angefangen habe Websiten zu gestalten. Würde aber gerne mal sehen wie so eine Professionelle Website gemacht wird. Sprich wie die Effekte erstellt werden, wie das eingearbeitet wird usw.

Es gab, glaube ich, mal ein Video Tut das 1-2 Stunden ging. Indem Tut wurde soetwas gemacht & erklärt.

Gibt´s sowas noch?

Danke
MfG
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Video Tut

sorry - aber letztlich ist so ein Tutorial auch nur eine Ansammlung verschiedener Techniken, wie sie in den hier angebotenen Tuts gezeigt werden. Kreativ musst du schon alleine werden.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Video Tut

Also da muss ich hanco recht geben. Du musst Kreativ sein alle Vidoes zeigen dir die verschiedenen Techniken die du anwenden kannst aber wenn du selbst gestalten willst dann mach dich ran entwerfe ein eigenes Layout und danach fang mit den Tuts an wie man es sliced und wie man es dann in Html und css verwirklicht. Egal von wem du die Tuts nimmst sie zwigen dir einfach nur Möglichkeiten aber nie dein fertiges Design.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Video Tut

jo: agree!

also ich hab damals so angefangen:
-> Photoshop gelernt
-> Html gelernt
-> CSS gelernt
danach kamen noch andere sachen dazu.

Du solltest bevor du effekte einbaust erstmal eine webseite haben. Das allein braucht schon ein paar tage übung und erfahrung

cheers
 

Micha12345

Lernt dazu

AW: Video Tut

Okay gut. Ich habe den Vorteil das ich nur das Designen mache, Coden & anpassen übernimmt der Coder ;)

Na gut dann ziehe ich mir noch ein paar Tuts, und übe mal ein bischen ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben