Anzeige

Video-Tutorial-Software

Video-Tutorial-Software | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 08.05.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Video-Tutorial-Software
    hi @ alll,

    habe mich mal nach einer freeware-software zum bildschirmfilmen umgesehen und ein sehr interessantes programm gefunden:

    http://www.brothersoft.com/Multimedia_Graphics_Screen_Capture_CamStudio_3944.html

    damit kann man mit ton aufnehmen, kann auch den GANZEN! bildschirm nicht nur einen teil und man kann bildschirmausschnitte aussuche, die aufgenommen werden sollen.

    ist halt nur für DSL-anwender geeignet (9MB) oder für sehr geduldige modemsurfer ;-)

    testet diese mal durch und schreibt eure erfahrungen kurz rein.

    thx
    Paccoo
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Video-Tutorial-Software
    hammer! hab mich immer gefragt, wie man des macht! des rätsels lösung :)
    thx!
    mfg
    Martin
     
    #2      
  3. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Video-Tutorial-Software
    endlich fertig geladen :D

    sehr gutes programm find ich, das bild ist sehr scharf beim viedeo, und ruckelt kaum! auch bei der aufnahme lahmt windoof dann nich

    grüße Chris
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan