Anzeige

Video Tutorial!

Video Tutorial! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yylux, 19.09.2007.

  1. yylux

    yylux Guest

    Video Tutorial!
    Hallo^^
    also ich hab mich hier auf der page registriert und wollte mir diese tutorials ansehn.. da man aber Punkte für brauch, wollt ich mein eigenes Tutorial machen, allerdings nicht per Bilder, sondern per Video! (Programm: Camtasia Studio) Meine eigentliche Frage: Kann man auch Video Tutorials hochladen? Wo, wie, wieviele Punkte gibt es und was man beachten muss...
    (bin aber noch ziemlicher anfänger und wollte aber das was ich schon gelernt habe andern weitergeben! das wäre bei mir wie man animationen in cinema4d auf 2 arten macht)^^ mal kuken

    mfg
    Tom aka yylux
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Video Tutorial!
    AW: Video Tutorial!

    ja mit camtasia ist pefekt. dafür gibt es dann 150 punkte + pluspunkte wenns richtig gut ist, bitte in 800x600 aufnehmen, 5 bilder die sekunde, als flash + ton und nicht mehr als 50 mb
     
    #2      
  3. yylux

    yylux Guest

    Video Tutorial!
    AW: Video Tutorial!

    mkay... und wo muss ich das hochladen? auch bei "Tutorial schreiben"?
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Video Tutorial!
    AW: Video Tutorial!

    nein im downloadbereich!
     
    #4      
  5. yylux

    yylux Guest

    Video Tutorial!
    AW: Video Tutorial!

    ok danke ;)
     
    #5      
x
×
×