Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Tutorial“

Kaizu

Noch nicht viel geschrieben

hi leute ich hab mir eben mal das video tutorial runtergeladen

hab meine gesammten gesammelten punkte dafür ausgegeben aber ich bekomm es nicht zum laufen :( need help
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Tutorial

was ist es für ein Format, mit welchen Player versuchst du es zu öffnen

gib bitte ein paar mehr details
 

Kaizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Tutorial

in dem zip ist drin ein shockwave flash objekt, XML-Dokument, JScript Script File

und für den shockwave flash objekt findet mein rechner kein programm womit er es öffnen soll zumindest standart... und wenn ich ihn im internet suchen lasse sagt er mir den flashplayer von adobe

geht aber auch mit ihm nicht
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Tutorial

du musst einfach nur die datei tipps.html mit internet explorer oder firefox öffnen, nicht die jvs datei sonder die html datei
 

Kaizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Tutorial

ja hab ich gemacht dann kommt folgendes: The Camtasia Studio video content presented here requires JavaScript to be enabled and the latest version of the Macromedia Flash Player. If you are you using a browser with JavaScript disabled please enable it now. Otherwise, please update your version of the free Flash Player by downloading here.
 

DeadlyDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Tutorial

hast du firefox oder den normalen internet browser? mit firefox sollte man es eigentlich öffnen können
 

Kaizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Tutorial

firefox und xplorer und bei beiden kommt diese meldung...
ich habe java und flash drauf keine ahnung warum es net geht :(
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Tutorial

hast du die neuerste Version von Firefox und die neuerste Version von Java und Flashplayer dann sollte es gehen.
 
1

110110

Guest

AW: Video Tutorial

firefox versucht doch dann eig. automatisch das plugin für das bnötigte Format zu finden, hat er dir nichts zum download angeboten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben