Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Tutorials für PS“

D

debio

Guest

Hi

Hier ein Tip wo ihr echt sehr viele Video Tutorials findet.
Ihr besorgt euch das Programm Miro, ist so ne Art Internetfernsehn, Video Podcast, hier der download Download Software und Spiele. Miro 1.2.2 Miro
Oder gibt es auch in der neuen ComputerBild auf CD.

Wenn ihr es installiert habt geht auf "My Guide" gehen, und bei suche mal Photoshop einhämmern.

Findet ihr ne Menge deutsche und englische Videos Tuts für PS, aber auch für Dreamweaver, Flash, Css und co..

Und alle gratis und wird auch noch wöchentlich aktuallisiert.
Mein Tip ist der Channel die "Photoshoppers".
Guckt mal rein und postet mal tuts die ihr so gefunden habt..
Gruss debio
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Tutorials für PS

guter tipp danke hab mir miro geladen.
hatte aber sopcast fürs football schaun schon drauf glaubst dass dafür sowas gibt ich werds halt mal ausprobiern ;D nochmal danke fürn tipp sehr hilfreich ist aber auch wenn man einfach hier nachschaut ;D

mfg j0e
 

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Tutorials für PS

Dankeschön, hört sich sehr interessant an, bin schon am Laden von miro und dann mal gucken, was Photoshop so zeigt.
 

Excite0815

Excite0815 @ Hatschi

AW: Video Tutorials für PS

Werde mich mal dazu durchringen das jetzt auch zu probieren!

Werde dann wenn ich es probiert habe mal Feedback geben,
also da bin ich mal gespannt was dabei so rumkommt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben