Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „video tutorials programm?“

Naitsab

Noch nicht viel geschrieben

Mir fällt spontan noch das Programm Fraps ein...
Ich benutze das um kurze Sequenzen auzunehmen,
aber wenn man schneiden will braucht man da noch mehr ;-)

gruß
naitsab
 
G

Grafifix

Guest

Mein Kommentar zu Duddle!
Er kann nichts schreiben von Ihm gibt es fast nur solche "blöden" Kommentare!
Leider!!!
Manchmal wären echte Antworten auf Fragen hilfreicher!
Wenn er nicht helfen kann oder will, soll er die Zeit doch anders nutzen!
Aber halt! Es gibt ja für jeden Kommentar auch Punkte!
So kann man auch sammeln! :oops:
 

rackerchen

Hat es drauf

duddle hat doch einen link gepostet wo man sich schlau machen kann warum wird er dann so angegriffen

seid doch lieber froh das uns hier überhaupt geholfen wird
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Grafifix schrieb:
Wenn er nicht helfen kann oder will

Bitte?

Der Fragesteller will ein Programm haben, um Videotutorials aufnehmen zu können. Da ist doch die erste Reaktion ?erstmal die tausendfach bewährten Suchmaschinen abklappern? (dazu sind die nämlich da, um Informationen zu finden).
Mein geposteter Google-Link (mit den Suchworten ?video tutorial aufnehmen? [weil die so dermassen logisch bei der Fragestellung sind]) führt direkt im ersten Ergebniss zu einem grandiosen Artikel über Screencasting. In ihm erfährt man alles über die technischen Voraussetzungen, wie man Screencasts auch als Feed verfügbar machen kann und vorallendingen gibt es dort eine Liste für Windows- und Mac-Tools von größeren Programmen.

Jetzt vergleich bitte den Informationsgehalt (nochmal extra mit Direktlink, falls sich die Google-Platzierung verändert) mit einem reinen Aufzählen von Programmen, die vielleicht nichtmal auf seinem Betriebssystem laufen.



Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben