Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video-Tutorials schreiben“

S

SonicHedgehog

Guest

Hallo,

bin sehr neu in der Community und frage deshalb gleich:

Kann man auch seine eigenen Video-Tutorials/Workshop einschicken?

Weil unter "Workshop einreichen" kann man (meines Wissens nach) nur Text-Tutorials einreichen...

Sonic
 
U

user11

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

VideoWorkshops musst du bei den Downloads hinzufügen. Da gibts eine extra dafür vorgesehen Kategorie.

Gruss user11
 
S

SonicHedgehog

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

Danke, dann werde ich mich mal an ein Video-Tutorial ranmachen ;)
 
P

PokerKing

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

Wie macht man eigentlich die Videos ???
Print Screen kenn ich ja da kommt nur ein Foto aber bei Videos??
bitte helft mir
 
P

PokerKing

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

thx
aber das is doch nur die testversion
gibts auch irgendeine fullversion
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

Denkst Du wirklich die vertreiben nur eine Testversion ?

:D
 
U

user11

Guest

AW: Video-Tutorials schreiben

Forumsuche kann auch bei diesem Problem helfen. Gab es schon oft. :hmpf:

Gruss user11
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-Tutorials schreiben

Ich habe vor 3 Tagen auch ein Video Tut hochgeladen, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Sollte doch eigentlich innerhalb von 48 Std. passieren. Ausserdem würde es in den "News" veröffentlicht. Was sind die News? Finde ich auf dem Portal irgendwie nicht.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Video-Tutorials schreiben

Kann je nach dem, wie viele Tutorials noch in der Warteschlange sind auch etwas länger dauern.

Die News findest du, wenn du direkt auf die Startseite von psd-tutorials gehst.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Video-Tutorials schreiben

Warum muss dafür ein ein Jahr alter Thread hervorgekramt werden ?

Aber, wo wir grad' dabei sind: