Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Tutorials zu Cinema 4D“

B

BB_Peter

Guest

Hallo,

sicher kennt hier jeder die Tutorial DVDs von video2brain.com und ics-verlag.de
Meine Frage: kennt jemand weitere dieser Art? Bin über jeden Tipp sehr dankbar!! Ansonsten finde ich das Forum hier klasse - immer weiter so! schon viele gute hier Tipps gefunden!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hmmm...
also ich kenne auch nur das von video2brain ... aber mal ganz ehrlich, am meisten lernt man doch beim selbst machen :wink: ... weil Übung macht den Meister und das Handbuch nicht vergessen.

Gruss ING
 
D

DINGSDA

Guest

Nice

Nice tutorial das hat mir gefallen xD also ich kenn video2brain aber soviel ich weis gibs davon doch genug oder nich oO?
 
B

BB_Peter

Guest

Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!

Hallo an "der-Webdesigner". Vielen Dank für diesen sehr guten Tipp. Die DVD wird in jedem Fall von mir gekauft!!!!
 
B

BlackEye

Guest

AW: Video Tutorials zu Cinema 4D

Was haben video tutorials für C4d in der Max sektion verloren?!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Video Tutorials zu Cinema 4D

Ich lese die Kommentare meiner Workshops und bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.
So kann man lernen und "unnötige" Arbeitsschritte vermeiden.
Genauso läuft es im Contestbereich.
Man unterstützt sich gegenseitig und so lernt jeder dazu.
Eine bessere Hilfe kann es nicht geben. :)

Der größte Fehler den man machen kann ist Workshops nachzubauen.
Wie oft kam die Frage, ob das Stockbild im Download vorhanden ist.

Warum nimmt man nicht eigenes Bildmaterial... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben