Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Von Galileo-Design gibt es seit kurzem 5 kostenlose Video-Lektionen in Deutsch zur neuen Photoshop-Version CS3-Beta.

Reinschauen lohnt sich da allemal, für alle, die wissen wollen, was da demnächst auf uns zurollt.

hier

Teil1 des Beta-Testes zu Photoshop CS3 auf digitalkamera.de gibt es
hier

Teil2 des Beta-Testest zu Photoshop CS3 auf digitalkamera.de gibt es
hier

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

Hallo

Ich hab mir mal alle Videos angesehen und ich bin doch schon recht neugierig.
Da hat sich ja einiges getan.

Wenn der Umstieg nur nicht wieder so teuer wäre...
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

danke für den link- wieder was Neues- bin doch hier noch ganz am Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

ok ich rufe schon mal zum Spenden für Hades13 auf, damit der Ärmste das neue PS dann auch bekommt.Also meine Kontodaten bekommt ihr dann auf Anfrage zum Überweisen. THX im vorraus ;)

Gruß
 
F

flippi

Guest

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

*lol*

Naja,
wenns nicht so teuer wäre...
Kriegt man das aber auch über ein Upgrade rein?
Das gute daran ist, das dass imageready direkt integriert ist, also gar kein imagready mehr drinnen ist. Aber bei dem Video hab ich nix von slicen gesehen...
 

James2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

Hallo

Ich finde das neue Photoshop sieht ja schon einmal ganz vielversprechend aus. Das wird bestimmt mal wieder ein Top Programm werden.

MFG
James 2005
 
S

sgtfa

Guest

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

Joa danke, sieht nicht schlecht aus...mal schauen wie teuer das update ist.
 
S

sinan0083

Guest

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

thx, werde mal reinschauen. Mal kucken was sich da so getan hat
 
W

Westsider90

Guest

AW: Video-Tuts zur Photoshop CS3-Beta

Ich hab nun auch CS3 und ich bin begeistert davon. Kanns nur weiter empfehlen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben