Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video von Xbox über audio/Video Eingang(?) aufnehmen - Sony Digital 8“

JBKING

justinbraun.net

Hallo,
Wollte einen kleinen Spiele-Film machen und von der Xbox 360 aufnehmen!
Weiß jemand ob (und wie) man über den Audio/Video Eingang der Sony Digital 8 Handycam aufnehmen kann? Wenn ich alles verbinde und in den VCR Modus gehe wird das Bild angezeigt aber im Camera Modus nicht!

Weiß jemand denn wie man sonst von einem Videoausgang mit einem iMac direkt aufnehmen kann ohne größere Hardware!

Danke für antworten !
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Video von Xbox über audio/Video Eingang(?) aufnehmen - Sony Digital 8

Ich hatte bisher es so gemacht:

XBox an meinem DVD-Recorder angeschlossen und aufgenommen. Dann habe ich die DVD im Rechner mit dem Programm in mein entsprechendes Vormat gebracht. Ist zwar umständlich, aber geht. So habe ich es auch mit alten VHS-Kassetten gemacht, nun ja habe ja nur nen Lappie. Es kommt auch darauf an, was für Grafikkarte du hast, mit Video eingang und so weiter.

FlashSoft
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Video von Xbox über audio/Video Eingang(?) aufnehmen - Sony Digital 8

ok das wär ne Idee ,danke!
Aber ich hab kein DVD Recorder...
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video von Xbox über audio/Video Eingang(?) aufnehmen - Sony Digital 8

Hallo,
Wenn ich alles verbinde und in den VCR Modus gehe wird das Bild angezeigt aber im Modus nicht!
Das ist auch richtig so. Im Camera Modus nimmt die Kamera über den
Sensor (Optik) auf. Du MUSST in den VCR Modus (Recordermodus) sein.
Du schreibst leider nicht den Typ deiner Kamera, aber normalerweise gibt
es im Menü (von VCR nicht Camera) den Punkt "DV in" oder "analog in" oder "keine", den du noch richtig anwählen musst. Dann sollte mit der
Rec Taste die Aufnahme starten.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Video von Xbox über audio/Video Eingang(?) aufnehmen - Sony Digital 8

Ahh Danke! Ich werde es mal ausprobieren!

Kameratyp:
Sony Digital 8 Handycam DCR-TRV300
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben