Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Vorschau in Bridge“

S

shopper0815

Guest

Ein Hallo ans Forum.

Habe das (kleine) Problem, dass mir in Bridge (2019) die Wiedergabe Vorschau Buttons (s.u.) für Videos nicht angezeigt werden.
Auf meinem PC werden die wie auf dem Bild angezeigt aber auf dem neuen Laptop nicht.
Mit "Öffnen" wird´s mir ja im entsprechend verbundenen Programm angezeigt aber auf dem PC kann ich´s eben auch direkt in Bridge abspielen.
Habe alle Einstellungen von Bridge und Win10 (64bit) mehrfach durchforstet und verglichen aber ich finde einfach nichts.
Hab´s sicher übersehen - aber hier gibt´s sicher jemanden, der sofort weiss, was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hast du unter Windows Alle EinstellungenApps → Standard-Apps einen Videoplayer festgelegt? Im Normalfall wird der benutzt ...

PS: DANKE für die Frage ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shopper0815

Guest

Danke erstmal für Eure Antworten. Sorry mit dem Bild - habe es korrigiert.
Und Sorry für die späte Antwort - haben gestern unsere Hunde-Oma operieren lassen und die hatte heute noch mächtig Probleme, so dass ich erst jetz wieder dazu komme.

VLC ist auf dem Laptop und dem PC als Standardplayer ausgewählt. Bei Doppelklick aufs Video oder dem Öffnen-Befehl wird der auch benutzt. Hatte auch andere Mediaplayer probiert.
Am PC kann ich halt Videos direkt in der Bridge ansehen. Ohne, daß das Videoprogramm selbst zusätzlich gestartet wird.
Am Laptop fehlt eben der Wiedergabe - Knopf.
Ist eben recht praktisch, wenn man nur mal kurz rein sehen will.
 
S

shopper0815

Guest

Beiträge #2 und #4 wohl nicht gelesen?

Doch schon und deshalb frag ich mal ähnlich nett:
Wohl den Link nach meiner Änderung am 23.7. nicht nochmal angeklickt !?

Ist zwar dasselbe Bild aber bei dem Anbieter, der mir hier vorgegeben wurde (shootroom)
Oder ist das auch nicht OK ?
Hatte mich schon zutiefst zerknirscht entschuldigt und geschrieben, dass ich es geändert hatte.

Trotzdem Danke für wenigstens eine Reaktion - wenn auch nicht sachdienlich ;-)
 
Wohl den Link nach meiner Änderung am 23.7. nicht nochmal angeklickt !?
Woher sollen wir wissen, dass du den Link geändert hast?
Dazu wäre ein neuer Post günstiger.
Man bekommt den letzten nicht gelesenen Post gezeigt und liest ab da weiter und scrollt nicht wieder zurück.

Es kommt auch mal vor, dass die User hier nicht helfen können. Da muss man nicht gleich sauer werden.
Hier ist keiner verpflichtet sich Wissen anzueignen.
 
S

shopper0815

Guest

Woher sollen wir wissen, dass du den Link geändert hast?
Dazu wäre ein neuer Post günstiger.
Danke erstmal für Eure Antworten. Sorry mit dem Bild - habe es korrigiert.

Habe das nach meiner Korrektur geschrieben und war der Meinung, dass das eindeutig ist ;-)

Und ja, hier lese ich hauptsächlich mit. Mag egoistisch sein aber wenn ich zu nem Themenbereich nichts Konstruktives beitragen kann, lass ich es halt.
Bin in einigen anderen Foren aktiv. Mit deren Themen kenne ich mich bedeutend besser aus und kann da auch entsprechend helfen (z.b. VU+ Support Forum mit über 4200 Beiträgen)
Irgendwo muss man mit Job, 2 Hunden und Haus mit Grundstück ne Grenze ziehen ;-)

Und ich bin auch nicht sauer, wenn keiner was schreibt sondern dann, wenn selbsternannte Forenpolizisten selber nicht mal 2 Beiträge zurück lesen und dann so schnippisch antworten ;-)
- nur , um was zu schreiben. Der Link kann ja kein Hinderungsgrund sein, eine themenbezogene Antwort zu geben.

Zum Thema. Das mit dem Cache ist zwar ´nen gutes Argument aber meine Frau wollte halt diese Möglichkeit auf ihrem Notebook, weil sie es bei mir am PC gesehen hat. Betrifft aber auch nicht normale Filme sondern wenige selbst erstellte für Instagram (keine Selbstdarstellung ;-), sondern DIY Videos von 1 min )
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Vergleiche nochmal die Einstellungen unter Bearbeiten → Voreinstellungen → Wiedergabe auf beiden Kisten ...
 
S

shopper0815

Guest

Genau am 23.7. um 20.34 Uhr nach der Änderung des Links - aber diese Diskussion führt doch zu nichts !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben