Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

Ich möchte euch Heute unser Neustes Video vorstellen!

Chrizar Das Beste an mir (feat. DJ Tank)

Das Lied handelt über eine Wahre Geschichte, es kann jeden betreffen!
hört und seht es euch an! Und schreibt mir eure Meinung vergesst nicht ihr dürft es auch weiterleiten (liken) oder Komments schreiben. :)

http://www.youtube.com/watch?v=VUUx9gYLoXg

ps. vielen DANK euch allen wieder das Ihr mir immer gehlfen habt bei Fragen zu Videoschnitt und Bearbeitung.

THX
Grüsse
Osiris
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir

Hi,
das Video ist cool---die Stimme finden wir nicht wirklich gut....
gSR
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir

Das Video ist an einigen Stellen etwas arg unruhig, aber sonst Spitze... die Mucke ist natürlich Geschmackssache...
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir

Das Video ist an einigen Stellen etwas arg unruhig, aber sonst Spitze... die Mucke ist natürlich Geschmackssache...

ja mit der Unruhe da gebe ich Dir gerne Recht, doch der Künstler der Chrizar der wollte unbedingt die wackligen aufnahmen nehmen. Der Witz ist, das bessere Aufnahmen da sind wo mit Staive und selbstgebautem Kran sind. Doch er wollte die wackeligen Handaufnahmen. :)

Er ist der Boss ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben