Anzeige

Video Workshop KPT 3.0

Video Workshop KPT 3.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixelchef, 18.03.2005.

  1. pixelchef

    pixelchef Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    88
    Video Workshop KPT 3.0
    Hallo Leute,
    irgendwie finde ich mich als Neuling noch nicht so richtig zurecht. Ich habe mal für einen Bekannten eine Videoeinweisung für KPT 3.0 gemacht. Weil beim Aufnehmen im wmv Format in photoshop der Rechner immer abgeschmiert ist. Habe ich dann den Bildschirm in photopaint mitgeschnitten. Ich habe nicht genau nachgemessen aber es sind schon ein paar Minuten. Es sind Einzelvideos mit insgesamt 56 MB als wmv. Wie kann ich die Videos mal einem Moderator zusenden um auf Verwendbarkeit zu prüfen.
    Gruss pixelchef
     
    #1      
  2. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Video Workshop KPT 3.0
    Verstehte die Frage nicht?

    Wenn du sie sich bei dir Abspielen lassen dann gehen sie auch.

    Wenn sie bei anderen nicht gehen, liegt es daran dass sie ältere Codecs installiert haben, als du.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×