Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video??“

K

kify

Guest

Tachen leutz ich habe nich so viel plan von cinema 4d aba schon ein bisschen deshalb wollte ich mal fragen mit welchem programm man am besten eine video 3d animation machen kann zb wie bei dem video von skweden does dallas

Wens mit dem programm nich geht mit welchem dann ??
GReetz kev :D :D :D :D
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Also das geilste Programm zum Video erstellen ist das Gif Construction Set Professionell.

Mit Cinema 4D kann man keine Anmationen machen.
Wenn man das könnte, könnte man ja auch in Photoshop mit mehreren Ebenen arbeiten.
Wäre traumhaft geht aber leider nicht.

Nee mal im ernst...

Ja sicher kannst du Animationen machen mit Cinema 4D. Was ich mich nur Frage:

WIeso gibt jemand soviel Geld für so ein Programm uas und weiss dann nicht das man damit 3D Animationen erstellen kann??? hmmm???

Naja wie auch immer guck dir halt Tutorials an das Programm kann viel mehr als das was du wahrschneinlich bisher vermutest.




gruß Oli.
 
M

MODOX

Guest

Willst du eine Animation erstellen, oder willst du aus mehreren Animationen
einen Film zusammen schneiden???
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ja, das frage ich mich auch. Niemand der weiß was das Progamm kann, kauft sich dieses. Aber das am Rande. Was willst du denn überhaupt machen. Mit C4d kann man Animationen machen, logisch. Wäre schlimm wenn nicht.

Andi
 

admir

Hi lol :D

hmm bei deiner vers kann man keine animationen erstellen bei cinema komisch mach mal die anleitung (das buch) auch und schau bei animation nach ^^
 
M

mp5gosu

Guest

"...kann man keine Animationen erstellen..." Nein, aber Kuchen backen...

Informier Dich das nächste Mal vorher, bevor Du sowas raushaust, invisblekilla. Die C4D-Animationsmöglichkeiten sind unglaublich vielfältig... :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben