Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video2Brain 3Ds Max Profi“

Amo

FaNaTiC

Hallo,

das hat zwar nicht direkt etwas mit 3D Studio Max zu tun,
poste es aber trotzdem hier rein...

Habe mir auf eure Empfehlung hin die Video2Brain 3Ds Max
Profi Dvd geholt und bin auch sehr zufrieden(habe bis jetzt nur reingeschnuppert...)

Allerdings wollte ich mir das Endergebnis anschauen, habe es aber acuh durch verweifeltes suchen nicht gefunden?
:roll: :oops: :?
Bin ich einfach nur blind oder gibt es da wirklich kein Endergebnis???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


mfg
Amo
 

pitTti

Geheimagent

also ich kenne das von den v2b vids nur so, dass alles anhand von kleinen beispielen erklärt wird..ob man da jetzt ne projektmäßige arbeit macht was im ganzen video immer aufeinander aufbaut, weiß ich bei dem 3ds max video net..bei css design ist es so. am besten du schaust es dir alles einfach von vorne an und lernst schritt für schritt, wirst ja dann sehen was bei rauskommt ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

also bei v2b ps cs für fotografen ist einmal n "projekt" gemacht und sonst nur einzelbesiepiele aan einzelbioldern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben