Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „video2brain ->> Erfahrungen?“

kempf

australien-fan

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

ich habe mit v2b vollständig alleine gelernt, wie man hps aufsetzt. die video-schulungen sind absolut empfehlenswert.
 

Svennie24

Gesperrt

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

Also ich kann die Sachen auch nur wärmstens erklären. Alles wird sehr verständlich erklärt mit guten Schritt für Schritt Anleitungen. Das in Verbindung mit den dazu passenden Büchern da kann mann nichts falsch machen und natürliche jede Menge üben ;-)
 

tina777

zielstreber

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

bei galileo design gibt es auch haufenweise video2brain schnuppervideos zu allen möglichen bereichen!!!
 

dimo83

Gesperrt

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

Hab mir mal V2B für Java gekauft, das was alles sehr gut zu verstehn und super leicht erklärt. Kanns nur weiter empfehlen
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

Video2Brain ist inzwischen wie Lynda und VTC eine Riesen-Reihe. Halt für den deutschen Markt. Da wird schnell mal was auf den Markt geworfen, das den Preis nicht rechtfertigt, andere Tutorials sind dagegen didaktisch hervorragend aufbereitet. Insbesondere übersetzte, aus den USA lizenzierte Tutorial-DVDs sind zu empfehlen. So die Calvinize-Reihe.
Wir bauen eine Fachbibliothek u.a. mit V2B-Material auf, indes würde ich mich vor dem Kauf immer auf Kritiken stützen und beim Verlag einen Blick ins Inhaltsverzeichis werfen. Das sagt das meiste aus - über Didaktik, Aufbau, Schwerpunkte, Längen und v.a. Schwächen. Viele Tutorials nämlich halten sich sehr lange mit GUI-Erklärungen auf, statt die Werkzeuge einzuüben; bei CMS-Tutorials kommt das Template-Kapitel immer zu kurz, also dort, wo es schwierig ist. Selbsterklärende Oberflächen werden dafür nochmals erklärt. Da kommt man sich zuweilen verschaukelt vor und fragt sich, ob der Trainer von Lücken ablenkt, die er selber noch nicht durchdrungen hat. Kurzum: Bei V2B ist der Preis nicht immer gerechtfertigt. Mit einem Buch braucht man nicht zwei Bildschirme, und man muss das Video nicht immer zwischendrin stoppen.

RAdulph
 
Zuletzt bearbeitet:

emnio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

Hab mir mal V2B für Java gekauft, das was alles sehr gut zu verstehn und super leicht erklärt. Kanns nur weiter empfehlen

Ich habe gehört Javascript sollte man dann doch mit Büchern lernen. Soll wohl besser zur Verständigung sein.

Aber Danke für dein Kommentar, dass zeigt mir dann doch, dass ich erst mal weiter forschen sollte.
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: video2brain ->> Erfahrungen?

Ich habe gehört Javascript sollte man dann doch mit Büchern lernen. Soll wohl besser zur Verständigung sein.

Aber Danke für dein Kommentar, dass zeigt mir dann doch, dass ich erst mal weiter forschen sollte.

Zur Verständigung? Wer verständigt hier wen? Zum Verständnis: JS benötigt exakte Begriffe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben