Anzeige

Videoausgabe als mp4 mit Edius Neo 2

Videoausgabe als mp4 mit Edius Neo 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FXvideo, 19.10.2013.

  1. FXvideo

    FXvideo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    2
    Kameratyp:
    Fuji X10 Kompaktknippse
    Videoausgabe als mp4 mit Edius Neo 2
    Hallo zusammen,

    benutzt hier jemand zufällig Edius Neo 2 von Grassvalley? Leider gibt es zwar eine Exportmöglichkeit für MPEG4 allerdings nur mit festen Profilen für ipod und co.
    Weiß jemand zufällig, wie und woher ich hier einen Encoder für mpeg4 hineinbekomme?
    Die Videos möchte ich auf meiner Homepage laufen lassen - und nein ich will dies nicht über youtube einbinden, sondern über einen eigenen Player (video.js) abspielen. Videos als auch Player sollen auf meiner Homepage liegen. Das Ganze soll möglichst werbefrei bleiben.
     
    #1      
  2. pwfoto

    pwfoto Moin!

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    698
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creativ Suite CS6, LR6 (Win10)
    Kameratyp:
    EOS 700D, G9
    Videoausgabe als mp4 mit Edius Neo 2
    AW: Videoausgabe als mp4 mit Edius Neo 2

    Hallo Sven,

    mit der Freeware Format Factory kannst du in viele gängige Formate konvertieren.
    http://www.pcfreetime.com/DE/index.html. Ob das Programm die Dateien, die Edius Neo2 produziert einlesen kann, kann ich dir nicht sagen.

    Gruß
    Peter
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×