Videobearbeitung mit Premiere Elements

Videobearbeitung mit Premiere Elements | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RWB, 20.03.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Videobearbeitung mit Premiere Elements
    Moin,
    ich habe einige Videos mit meiner Kamera aufgenommen. Bisher habe ich mir die immer so, wie sie aus der Kamera gekommen sind, mit einem Player angesehen. Jetzt habe ich mir das Trial von Premiere Elements geladen, um die Videos zu bearbeiten.
    Was ich bisher nicht gefunden habe sind Bearbeitungsfunktionen, wie ich sie von PS kenne: Weissabgleich, Belichtung, Schärfe, Schwarz - Weisspunkt etc.
    Sind solche Bearbeitungen bei Videos generell nicht möglich? Und muss das Ausgangsmaterial so bleiben, wie es ist?

    Grüsse
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Videobearbeitung mit Premiere Elements
    also bisher keine Antwort: Eine kann ich inzwischen selber geben: ja es gibt - ausser dem Schnitt, Vertonung etc. - eine fotografische Bearbeitung. Nennt sich Color Grading und Effekte usw. Zumindest bei Premiere. Damit kann das Thema geschlossen werden.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×