Videobereiche wegschneiden

Videobereiche wegschneiden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BobSLF, 18.01.2007.

  1. BobSLF

    BobSLF Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Videobereiche wegschneiden
    Hallo,
    ich habe ein Video mit Adobe Premiere geschnitten. Leider ist mir das Projekt verloren gegangen und ich habe nur noch die Endversion als AVI. Die Endversion enthält Untertitel, gibt es eine möglich diese wegzuschneiden? (wie bei einem Bild!?)

    Da die Untertitel Schwarz auf Weiß sind (stehen unter dem Video) und das Video oberhalb Abläuft, sollte es reichen, das ich den untereren Bereich (mit den Untertiteln) ausblende/lösche/wegschneide.

    Mit welche Software ist das möglich?

    Brauche die Hilfe schnell, da das Video morgen fertig sein muss!

    Ich danke jedem Helfer sehr!

    MfG
    Bob

    (bei unklarheiten fragen)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Videobereiche wegschneiden
    überlagere doch den untertitel mit einem kasten in der jeweiligen farbe. also mache mit PS, oder was auch immer, ein schwarzen oder weißen balken und lege den auf den untertitel.

    wenn das einseitig doof ausschaut, verlager das video etwas tiefer und mache oben noch ein balken. haste nen 16:9 effekt.

    so würde ich das machen.
     
    #2      
  4. cyberfreak85

    cyberfreak85 Guest

    Videobereiche wegschneiden
    Du kanst ja auch den standart Movie editor nehmen, der bringt im erweiterten Modus, eigentlich denn erwünschten effekt.
    Zu mindestens wenn ich dich nich falsch verstanden hab.
    :D
     
    #3      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Videobereiche wegschneiden
    falls du mit dem windows movie maker nicht zurecht kommst- adobe premiere, welches du hast ermöglicht dir auch, videos zu strecken oder blenden drüber zu legen. ansonsten besorg dir (meine ausdrückliche empfehlung) magix video de luxe.

    gibt es auch als download zum testen und ist in der aktuellen pc go auf dvd enthalten.
     
    #4      
  6. emnio

    emnio Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Phototshop CC, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MII, 24-70 2.8 II, 70-200 2.8 II
    Videobereiche wegschneiden
    ich finde die idee mit den balken und dem 16:9 sehr gut
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×