Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoclip länger als die Komposition was tun?“

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo bin gerade bei einem Projekt in After Effects dran, jetzt wollte ich einen Videoclip mit Ton in das Projekt ziehen aber aus irgendeinem Grund schneidet After Effects während der Ton noch läuft den Clip abrupt ab.

Hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Wie krieg ich es hin das der Videoclip ganz durchläuft im Projekt

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
 

Likliksnek

Illustratorin

Ist deine Composition vielleicht einfach zu kurz eingestellt? Wenn du Strg+K drückt kommst du in die Settings und kannst da ganz unten die Länge anpassen.
 

Mephistoteles

Noch nicht viel geschrieben

...und falls der Shortcut mal vergessen geht, unter Komposition -> Kompositionseinstellungen kann man die Dauer ebenfalls anpassen, aber insgesamt finde ich es auch recht seltsam, dass AE da so unflexible ist und man es nicht einfach "Länger ziehen" kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben