Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoformate in Photoshop?“

P

Ps96

Guest

Ich will wissen welche Videoformate bei Photoshop funktionieren!
Leider klappen avi, mov, mp4 etc. nicht!:'(
Obwohl das die bekanntesten sind.:(
Was soll ich tun? welche Formate klappen? Wenn es wirklich nur Quicktime Movies sind gibts da n kostenloses Programm womit ich ein Format in ein Quicktime ändern kann?:uhm:
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Videoformate in Photoshop?

Es gibt genug kostenlose Konventer die man sich holen kann. Geh mal auf Google und gib Konventer ein.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Videoformate in Photoshop?

Gib lieber Converter ein, da findeste auch, was du suchst ;)
Ich kann "Super" empfehlen, der ist kostenlos und konvertiert nahezu jedes Format in jedes andere Format!

schub3rt
 
P

Ps96

Guest

AW: Videoformate in Photoshop?

Okay aber erstmal muss ich wissen ob ich das brauche. Die Hauptfrage war Welche Videoformate unterstützt CS3 Extendet
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Videoformate in Photoshop?

Sry, ganz vergessen :)

Import QuickTime movies and most AVI and MPEG files, and output video and animations to MOV, AVI, MPEG-4, FLV,* 3G, FLC, H.264 (iPod), and DV Stream. *Export to the FLV video format is available only if Adobe Flash CS4 Professional, After Effects CS4, or Adobe Premiere Pro CS4 software (all of which install the necessary export component) is installed on the same system.
Das sind jedenfalls die unterstützten Formate von CS4, bei CS3 könnens nicht viel weniger gewesen sein, sonst blieben keine über :p
Das Datenblatt zu CS3 ist leider nicht mehr verfügbar auf Adobe.com

schub3rt

Nachtrag:
Habs doch noch gefunden:
And you can easily import, work with,
and export to more specialized formats than ever before, including the universal U3D
format for CAD files, QuickTime, AVI and MPEG‑4 video files, and Adobe Flash® video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben